H
Hellblau
Gast
Kein Plan, ich habe halt diese alte Windmühle: https://www.asrock.com/mb/Intel/Z77 Pro4/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht selbst formatieren, sondern nur alle Partitionen löschen im Setup.neu formatiere?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nö, Du hast Dir von Schildi und Terrier ein Problem einreden lassen. Bei Terrier hat der User für Windows da zu sein und nicht etwa Windows für den User.Hellblau schrieb:Habe ich jetzt eigentlich irgendwas gewonnen?
Die Vorteile der GPT-Festplatte
Es erlaubt jedem Datenträger, bis zu 128 primäre Partitionen zu haben, und die maximale Volumengröße kann bis zu 18 Petabyte wachsen, so dass die primäre und Backup-Partitionstabelle für Redundanz verwendet werden kann.
Ein weiterer Vorteil von GPT gegenüber MBR ist, dass zwei Kopien des GPT-Headers gespeichert werden, eine am Anfang der Festplatte und eine am Ende.
Terrier schrieb:Wenn man Windows 10 im MBR Modus installiert wie zu XP Zeiten, ganz ohne Bootpartition System-reserviert und somit alle Bootdateien in C: sind, dann kann ich mir schon vorstellen, dass es mit der Systemabbild-Sicherung Probleme gibt.
Hier kann dir womöglich schon wieder ein Fehler passiert sein, da du formatiert hast,Hellblau schrieb:Windows 10 Pro 20H2 im UEFI-Modus neu installiert (vorher die Partition gelöscht und formatiert, keinerlei Daten übernommen)
Vergiss die einfach, unzuverläßiger alter Kram aus Windows 7.Hellblau schrieb:Die Windows-Sicherung geht immer noch nicht.
Genug freien Speicher auf der externen Platte?Hellblau schrieb:Die Windows-Sicherung geht immer noch nicht.