Datenträgerwechsel wird nicht korrekt erkannt (USB-CardReader intern)

(Ich fühle mich hier langsam über Dinge belehrt die ich längst weiß… Echte Tipps wären mir lieber.)

Und einen Haken kann man da nicht wegnehmen - ich kann nur zwischen «Leistung» und «Entfernen» umschalten.

Mich wurmt, dass der Fehler von jetzt auf gleich und sehr selektiv auftrat. Deswegen ziele ich auch viel mehr auf irgend ein Update und nicht den vorgeschlagenen Weg an einem funktionierenden Grundschema zu rütteln.

Ich will jetzt, weil es einfach auffällt, eine weitere Beobachtung einstreuen die Zufall sein kann oder auch nicht.
Die SD-Karte enthält Backups diverser Nutzdatenordner. Ordner sind mit Icons (per Desktop.Ini) aufgehübscht, wie schon seit vielen Jahren. Einer der Ordner enthält eine Icon-Sammlung (oder sagen wir Sammelsurium…) Ob nun das Ursache oder dummer Zufall ist weiß ich schlicht nicht, aber öffne ich die Karte und der Cache (nicht o.g. Schreibcache, der ist auf Aus!) baut das auf sehen ich erst alle Ordner im Standardgewand die aber oben beginnend ihr Icon erhalten [was jeweils aus dem Original-Icon-Ordner stammt] - bis das beim Icon-Ordner anhält, eine Gedenkpause einlegt und dann ebenso flott weiterläuft. Dies habe ich wiederholt beobachtet. Und ich darf sagen, dass in den anderen Ordnern auch nicht gerade wenig drinsteckt (also sollte just das nicht Ursache sein).
Ist das Zufall oder sieht da jemand einen Zusammenhang?

CN8

Zurück
Oben