St3ppenWoLF
Commander
Gibt es auch aktuelle Zahlen von der Telekom und Vodafone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansichtssache.ChristianSL schrieb:Mir ist völlig unbegreiflich warum man sich hier trotz, solcher Zahlen, so über den Tisch ziehen lässt.
Conqi schrieb:Mich ebenfalls. Klar ersetzen Smartphones für immer mehr Leute viele ihrer Geräte, Videostreaming nimmt weiter zu und Apps werden größer, aber mehr als eine Verzehnfachung in den letzten 6 Jahren? Das ist ja ein gewaltiger Anstieg.
2,5TB im Monat sind 3,4GB pro Stunde, 24h am Tag. Das heißt, die Leitung läuft permanent, 24/7, mit ~ 8 Mbit.duckycopper schrieb:Also 2,5 Terrabte gehen wahnsinnig schnell.
wenn du Apple lossless hörst ist der Song mal bei Guten 100MB. Wenn du sagst: ein Song = 4 Minuten. Dann hörst du pro Stunde 15 Songs und das 8h. Da bist du schon bei 10GB nur Musik hören pro Tag. Wenn du dann noch eins zwei Spiele runterlädst oder mal Netflix etc am Laufen hast, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man da bei 2TB rauskommt.
Wenn ich mich mal als Beispiel nehme.Conqi schrieb:. Klar ersetzen Smartphones für immer mehr Leute viele ihrer Geräte, Videostreaming nimmt weiter zu und Apps werden größer, aber mehr als eine Verzehnfachung in den letzten 6 Jahren? Das ist ja ein gewaltiger Anstieg.
Verstehe ich nicht. Sonst rufen alle hier immer das die Videos, Musik, TikTok so viel Daten frisst und die Tarife soooooo klein sind und die Telekom Fraktion hier feiert das StreamOn als eine neue Religion aber dann kann es sich keiner vorstellen….🤪BoardBricker schrieb:Woher da in D aktuell der Zuwachs kommt, wundert mich schon ein bisschen.
Doctor Strange schrieb:Gibt es auch aktuelle Zahlen von (...) Vodafone?
Naaja, ich hab im WLAN in den letzten 30 Tagen knapp 80GB am Handy verbrauchtestros schrieb:Bei Verträgen von 20GB lohnt es sich nicht mal mehr, das Smartphone ins WLAN einzuloggen.
Na wenn da nix illegales dabei istSimanova schrieb:Mein aktueller Monatsverbraucht liegt bei 2,5-3,0 Terrabyte. Und ich halte mich echt zurück!
Kommt auch noch dazu aber auch die Frage, wie viel davon gegen den Willen vom Rechteinhaber gewesen ist und und und…Schmarall schrieb:Stellt sich die Frage, wieviel davon völlig unnötig und gegen den Willen der Benutzer war - aka Werbung