H3llF15H
Admiral
Wo war dein Beitrag konstruktiv bzw. belegt, dass man über den Tisch gezogen wird?ChristianSL schrieb:Super konstruktiv, wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
Habe ich mir gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo war dein Beitrag konstruktiv bzw. belegt, dass man über den Tisch gezogen wird?ChristianSL schrieb:Super konstruktiv, wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
Da musst Du wohl mal wieder die aktuelle Lage checken. o2 hat inzwischen das Niveau von Vodafone bei der LTE Abdeckung erreicht. Siehe zB letzter Connect Netztest (2021). Kann natürlich speziell für deine Stadt anders aussehen.Spike S. schrieb:Da frage ich mich, wie schaffen das die Kunden ohne Empfang im O2 Netz? 😮
Ernsthaft, ich bin vor einiger Zeit zu Vaderfone gewechselt, weil in der Innenstadt meines Wohnortes kein einziges BIT mehr angekommen ist, sobald auch nur ein "paar" Leute unterwegs waren (für eine touristische Innenstadt). Und das zog sich mindestens über zwei/drei Monate hin.
Knapp 4GB pro Kunde empfinde ich alles andere als irre.Trinoo schrieb:
BoardBricker schrieb:Ehrlich gesagt wundert mich das schon ein wenig.
[...]
Kenne einige leute die grundsätzlich selten zuhause sind, die haben gar keinen festnetzanschluss mehr.BoardBricker schrieb:Außerdem war man ja in den letzten Monaten auch viel zu Hause und nutzt, wenn vorhanden, das WLAN.
Ich selbst nutze mobile Daten eh unterdurchschnittlich wenig, aber bei mir hatte sich das zuletzt nochmal ganz deutlich verringert.
Woher da in D aktuell der Zuwachs kommt, wundert mich schon ein bisschen.
Kommt immer auf die Umstände an. Wenn man z.B. Pendler ist und viel Filme schaut während der Fahrt, dann ist 2-3 GB nix. Wenn man eher zuhause ist und im Wlan surft ist das natürlich easy going.R O G E R schrieb:Dann bin ich ja unterm schnitt mit meinen 2-3GB.
Irgendwie brauch ich seit Jahren nicht mehr.
Warum nicht?Spike S. schrieb:Das ist möglich, aber kann ich nicht testen.
Zeig mal den Link zum Multinetzwerk… Dann nehme ich den auchDr. MaRV schrieb:@ChristianSL
Interessant das DU den Inhalt meines Vertrages mit 1&1 kennst.
24,99/Monat alle Netze, 100GB/Monat.
Was willst du mir sagen?
1 Exabyte ist in etwa der Datenverbrauch, der laut einer Statistik von Cisco Systems zwischen den Jahren 2003 und 2004 noch global im gesamten Internet anfiel.
Es gab lange Zeit die 1 Mbit ohne Begrenzung bei O2 für etwa 8 bis 11€ im Monat. Das sind bei Dauernutzung über 300 GB monatlich und für deutsche Verhältnisse ist das relativ günstig.ChristianSL schrieb:Und gleichzeitig haben wir eine Netzabedeckung und Tarife wie vor 20 Jahren. Solange ich mobil über jedes MB nachdenken muss oder freudenhausartige Preise bezahlen soll bleibts halt beim kleinsten Datentarif für 2€ und die SIM-Karte ansonsten im Flugmodus...
Mir ist völlig unbegreiflich warum man sich hier trotz, solcher Zahlen, so über den Tisch ziehen lässt.