Daterettung

NHL_Joe

Cadet 3rd Year
Hallo.

Hab meine Seagate 1Tb für Windows 10 missbraucht. Auf der FP waren Bilder und Videos. Ich wollte sie für eine Neuinstallation von w10 verwenden und bin nicht davon ausgegangen, dass alles formatiert wird.

Auf der Festplatte ist nur noch Windows oben und 32 GB Speicher.

Wie kann ich das ganze rückgängig machen. Bitte um schnellen Rat.

Gut. Damit lebe ich aber wie kann ich die volle Kapazität meiner Festplatte wider herstellen?

Hi,

indem du die Partition entweder erweiterst oder - das würde ich machen - alles plattmachst und nochmal von vorne sauber und diesmal korrekt machst.

VG,
Mad

Wie genau mache ich das?

Anhänge

• 20200907_151411.jpg
    20200907_151411.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 452
NHL_Joe schrieb:
Auf der Festplatte ist nur noch Windows oben und 32 GB Speicher.
Da ist kein Windows oben sondern Du hast mit dem MCT eine Installationsvorbereitung gemacht, deshalb sind nur noch 32 GB vorhanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und BFF
Man koennte mit Testdisk/PhotoRec die Reste, falls dort was war, hinter den 32 Gb zusammen kratzen.

Oder in der Datentraegerverwaltung die 32er entfernen und den gesamten Platz neu.

Was soll denn das bringen mit "STRG+X" ?

Ich habe jetzt ein Programm runter geladen was die fehlende Partition gefunden hat auf der Festplatte. Womöglich lässt es sich wieder herstellen.

PhotoRec und Testdisk sind super Programme, aber nicht direkt Einsteiger Freundlich. Schau doch mal nach nem Partition Recovery Tool, weil noch sieht es ja so aus, als hättest du Windows nur vorbereitet und noch nicht installiert, dann könnte es sein, dass er die alte Partition noch komplett findet.

EaseUS Data ist aber Schrott. Er fand aber die fehlenden Daten. Bilder usw.

Wie es aussieht ist alles noch oben

Anhänge

• 20200907_155230.jpg
    20200907_155230.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 325
Rechtsklick auf den blau markierten Bereich von G:
Dann kannst du dort Laufwerk erweitern anklicken. Den Assistenten einfach durchklicken und danach steht die gesamte Kapazität zur Verfügung.

Zurück
Oben