Daterettung

Hi,

stimmt, ist klar. Mein Auto ist auch Schrott. Bringt mich zwar wunderbar jeden Tag in die Arbeit, aber weils was kostet muss es Schrott sein. Brilliante Logik...

VG,
Mad

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Sei froh das du so billig da ran kommst! Vor Allem, weil deine Chance mit jedem Scanversuch womöglich schwindet!

Davon sind die Dateien aber trotzdem nicht da oder hast Du welche gefunden die Dir fehlen, der Bereich ist ja nur nicht zugeordnet.

IBMlover schrieb:
Rechtsklick auf den blau markierten Bereich von G:
Dann kannst du dort Laufwerk erweitern anklicken. Den Assistenten einfach durchklicken und danach steht die gesamte Kapazität zur Verfügung.

Bei mir ist das BS auf Englisch was einiges erschwert. Das blaue Feld sind die 32gb doch das schwarze fehlt. Wie heißt dieser Befehl auf englisch

Leute. Bitte nicht böse sein. Wenn da steht ich kann es testen dann gehe ich davon aus. Ich habe einfach nicht die Nerven mich mit sowas rumzuschlagen. Wie ihr wisst habe ich ein richtiges Problem.
Drum bitte.....

.

Bei Datenwiederherstellungen immer mit einem Klon arbeiten, v.a. wenn man nicht weiss, was man tut.

Was für ein Befehl? Es braucht keinen Befehl.
Du gehst einfach mit einem rechten Mausklick auf G: und wählst dann Laufwerk erweitern aus (wahrscheinlich heißt es "extend volume"). Den Assistenten danach kannst du einfach durchklicken bis zum Schluss.

Wenn du dir so schwer tust, wieso installierst du dann Windows auf Englisch? :confused_alt:

1599487883627.png

@IBMlover : Ich glaube die Sache ist eine andere. Er will ja erstmal seine Daten retten, und jetzt nicht noch mehr vernichten, durch eine neue Partition

Also TE:
1. Festplatte klonen. (sofern platz vorhanden)
2. Dann versuchen wiederherzustellen was wiederherzustellen ist.
3. Danach neu aufsetzen.

@NHL_Joe: Selbstverständlich kostet jede Software Geld.

• Gefällt mir
Reaktionen: NHL_Joe
@Piak Korrekte Vorgehensweise 👍

wobei es mir echt schleierhaft ist, warum man ein OS in einer Sprache installiert, welche man nicht gut versteht auf einem Speichermedium auf dem sich Daten befinden, welche über kein Backup verfügen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Also ich habe eine neue Partition auf der Festplatte erstellt. Werde jetzt die Daten nochmals raufspielen und dennoch eine neue Externe kaufen. Ich habe all die Daten Sicherheitshalber am PC. Wahrscheinlich war noch ein wenig mehr auf der Externen aber die scheinen ja weg zu sein.

Ich hänge leider extrem an Familienfotos und verzichte gerne auf solche Tage

Also sind die Daten die drauf waren nicht weg, das hätte man auch mal vorher sagen können. Dir ging es doch darum das die Platte gerettet werden soll mit den Daten die drauf sind. Alles etwas verwirrend, hoffe Du nutzt nun für die Installation auf dem NB einen Stick und nicht wieder die Platte fürs installieren?

werkam schrieb:
Also sind die Daten die drauf waren nicht weg, das hätte man auch mal vorher sagen können. Dir ging es doch darum das die Platte gerettet werden soll mit den Daten die drauf sind. Alles etwas verwirrend, hoffe Du nutzt nun für die Installation auf dem NB einen Stick und nicht wieder die Platte fürs installieren?

Auf der Platte waren mehr Daten. Da bin ich mir sicher. Es sind um die 3000 Fotos. Fotos von Menschen die es nicht mehr gibt und natürlich war der Focus die Festplatte.

Ich habe mir die Neuinstallation auch anders vorgestellt. Ganzen Tag vorm PC :(
Ergänzung ()

So ein Problem habe ich noch.

Ich habe auf der Festplatte eine Partition erstellt und lade die Daten von PC auf Festplatte. Kann ich mich darauf verlassen das die externe jetzt wieder normal funktioniert?
Möchte danach Windows neu installieren und nicht ein böses Wunder erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Screenshot aus der Datenträgerverwaltung (nur dort sieht man alle Partitionen und ggf. nicht zugeordneten Speicherplatz). Brauchst dir doch nur den Link einmal anschauen um zu sehen was gemeint war.

Ohne die geforderten Infos kann man dir hier nur bedingt weiterhelfen, denn wir können sonst nur raten was in deinem System vorgeht..

Falls es wieder an der deutschen Beschreibung scheitert: Google oder ein deutsches OS helfen hier weiter. :)

Zurück
Oben