be_myself
Lt. Commander
Wie jetzt, war das echt alles?nckbrndt schrieb:Ich bedanke mich bei euch allen für die Hilfe und wünsche euch noch einen wundervollen Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt, war das echt alles?nckbrndt schrieb:Ich bedanke mich bei euch allen für die Hilfe und wünsche euch noch einen wundervollen Abend
Die hatte auch beim "Hollow Knight" spielen in dem Moment der Aufnahme z.B. 57% Auslastung. 👀K3ks schrieb:Der Post mit dem Taskmanager und dem Graphen hatte teilw. 1,3s Lazenz bis die SSD reagiert hat, die sah auch ziemlich gequält aus obwohl "nur" Hollow Knight lief, vermutlich ist sie kaputt.
E: 55€ für 1TB natürlich.nckbrndt schrieb:nein das ist schon länger. Das Programm hab ich erst seit kurzem
nckbrndt schrieb:und wie verhinder ich das?
Neee, die Posts sind wieder da. o.ONaru schrieb:Du hast den Screenshot wieder angefügt.
Bau die alte SSD aus und bring sie zum recycling.nckbrndt schrieb:ch hatte es schon mal überdacht und ein Freund empfohl es mir, aber ich check nicht wie ich das anstelle
auch gerade gesehen..K3ks schrieb:Neee, die Posts sind wieder da. o.O
Ja, dauert aber laenger als bei TLC. TLC war schon brauchbar als SLC noch eine relevante Option war. Finde heute mal noch MLCK3ks schrieb:Und der Preis ist halt zu hoch für kaputt. Wie schon hier gesagt: Chips von der Resterampe. <- vermutlich, dann auch noch QLC (wobei sich QLC ja so langsam macht, siehe z.B. SN5000).
habe ich in der Familie, Freundeskreis und selber sicher 30x verbaut. TopSSDK3ks schrieb:EE: Der echte Preiskracher ist ja so was: https://geizhals.de/kioxia-exceria-g2-ssd-1tb-lrc20z001tg8-a2640030.html
Technische Probleme gab es nicht. Laut Log hat @Faust2011 vor 30 Minuten drei Beiträge freigeschaltet.madmax2010 schrieb:Hatte das Backend Schluckauf?
Könnte ein Nebeneffekt der automatischen Beitragszusammenführung sein. Ein "zweiter" Beitrag musste moderiert werden und weil er mit dem vorigen Beitrag gemerged wurde, war der dann auch erstmal weg.K3ks schrieb:@Steffen: Wir haben die noch gesehen, und dann waren die weg...
Sowas kann auch passieren, wenn jemand nachträglich einen Beitrag ändert und dabei externe Links einfügt. Solange der betreffende User noch nicht die Mindestzahl an Beiträgen hat, könnte damit sein Beitrag in die Freischalte-Queue wandern... alles Maßnahmen, um hier im Forum eine hohe Qualität sicherzustellenK3ks schrieb:Wir haben die noch gesehen, und dann waren die weg...