Hallo!
Ich habe folgende probleme:
meine grafikkarte hängt sich dauernd auf es entstehen bildfehler bei denen sich komische blöcke bilden und manchmal bleibt der computer hängen und manchmal kommt ein bluescreen und er startet neu.
ich hab als ich meine graka gekauft hab sie übertaktet und sie hat gut funktioniert.
bis mein computer einmal ganz abgestürzt ist und nichts mehr funktionierte und ich das system neu zusammengebaut habe. seitdem hab ich auch diese abstürze.
Altes System:
msi: ms-7379 ver : 4.0
q6600
hd6950 aufmhd 6970 niveau
3 gig ram ddr2 noname
400w netzteil fsp
fujitsu siemens komplett pc gehäuse
Neues System
Gleiches MB und prozi
hd 6950 auf normalem niveau probierte sogar untertakten
2 gig ram kingston zukauf (4 gig insgesamt)
500w unique
cooler master elite 330 gehäuse
ich bin irgendwann vor einem jahr mal beim schrauben bei der kühlerpaste des prozis angekommen kanns auch daran liegen vlt wird er zu heiß.
Was soll ich am besten tun?
Ich habe folgende probleme:
meine grafikkarte hängt sich dauernd auf es entstehen bildfehler bei denen sich komische blöcke bilden und manchmal bleibt der computer hängen und manchmal kommt ein bluescreen und er startet neu.
ich hab als ich meine graka gekauft hab sie übertaktet und sie hat gut funktioniert.
bis mein computer einmal ganz abgestürzt ist und nichts mehr funktionierte und ich das system neu zusammengebaut habe. seitdem hab ich auch diese abstürze.
Altes System:
msi: ms-7379 ver : 4.0
q6600
hd6950 aufmhd 6970 niveau
3 gig ram ddr2 noname
400w netzteil fsp
fujitsu siemens komplett pc gehäuse
Neues System
Gleiches MB und prozi
hd 6950 auf normalem niveau probierte sogar untertakten
2 gig ram kingston zukauf (4 gig insgesamt)
500w unique
cooler master elite 330 gehäuse
ich bin irgendwann vor einem jahr mal beim schrauben bei der kühlerpaste des prozis angekommen kanns auch daran liegen vlt wird er zu heiß.
Was soll ich am besten tun?