Tja, der TE hat gleich alles falsch gemacht, bis auf das ordentlich aussehen. Hatte selbst damals mit 130kg keine Probleme mit Frauen, jetzt mit 105kg schon gar nicht. Bin aber auch 1,90 und extrem massiv gebaut, d.h. Unterarme wie mancher Beine.
Meine Erfahrungen:
1. Frauen wissen nicht was sie wollen, egal was sie sagen, das was sie tun und wofür sie sich entscheiden ist spontan. Sie erwarten jemanden der ihnen zeigt was sie wollen. Hatte ich erst letztens, habe den Fehler gemacht sie zu fragen was sie von mir hält...immer nur "ich weiß" nicht, bin mir nicht sicher usw. In den Arm genommen und schon konnte sie nicht genug kriegen, ist dann immer wieder von alleine angekommen. Manche lassen es sich auch gut gehen, zeigen aber kein Interesse, d.h. kein zurückkuscheln oder so - hier nimmt man am besten so viel wie es geht mit indem man direkt auf volles Risiko geht (grabschen^^), was festes läuft in diesem Fall nicht, denn meist sind sie nach 2-3 Dates weg.
2. Aussehen ist weniger wichtig als man denkt. Ordentliche Nägel, Zähne und größer sein als sie selbst ist 99% aller Frauen ein muss. Groß und breit sein ist ein immenser Vorteil. Den meisten ist ein leichter Bauchansatz lieber als ein Knochiger Kerl.
3. Verhalten ist extrem wichtig, billige Sprüche und man ist unten durch. Am ehesten klappt es mit ganz normaler, freundlicher und interessierter Kommunikation (Kein Monolog, auch Fragen stellen!), lächeln, mal nen mini Kompliment machen, später einladen usw., Interesse zeigen eben. Erst mal Kumpelmäßig, nur danach muss man sich halt mal trauen sie in den Arm zu nehmen. Verpasst man diese Annäherung, endet es bestenfalls in Freundschaft - das will kein Kerl. Geht recht easy wenn man auf etwas stößt was sie belastet, ein "ohhh" und umarmen - darf halt nur nicht geheuchelt sein, das merken die sofort. Lehnt sie diese Annäherung ab, hat sie kein Interesse. Ihr nachrennen ist dann die reinste Zeitverschwendung und funktioniert bestenfalls, wenn sie zeitgleich von einem Typen ausgenutzt wurde. Aber das ist dann auch nur eine Kurzschlussreaktion und endet nicht gut.
4. Frauen erwarten es angesprochen zu werden, auch Online. Hatte erst gestern einen Einblick in ein Frauen Profil, 2900 Views in einem Monat und sie hat noch einiges an extra Gewicht, ein Mann kommt nicht mal auf 100 mit Top Figur, habe da nicht wenige gefragt. Nun wisst ihr wieso ihr als MANN extrem viel mehr tun müsst als eine Frau (jaja Mann sein ist so leicht...). Frauen bekommen im wahrsten Sinne des Wortes täglich einen Anderen ins Bett, wenn sie es wollen. Von dieser Masse müsst ihr euch abheben - ist zum Glück leichter als es scheint - einfach normal und interessiert sein.
5. Frauen stehen auf tiefe, ruhige Stimmen. Am Tele cool bleiben, langsam und deutlich sprechen. Die meisten wollen da zuhören bis sei einschlafen..dicker Bonus Punkt
6. Männer ohne Selbstbewusstsein fallen direkt durch. Steht zu dem was ihr tut, auch wenn ihr Bedenken habt davon zu erzählen, es wird euch positiv angerechnet werden wenn ihr selbst zu bescheuerten Sachen steht ;D Fangt ja nicht an eure Bedenken an einer Sache durchscheinen zu lassen. Ein Mann muss die Kontrolle haben....sonst ist er unsexy, egal wie gut er aussieht.
7. Geld ist auch wichtig, d.h. ihr müsst mindestens einen Job haben, oder eine Perspektive auf mehr haben. Habe auch relativ spät studiert, d.h. die Probs kenne ich, wurde oft wegen Cash abgelehnt. Als das Studium dann praktisch gepackt war, sah das ganz anders aus. Hatte als Studi nicht wenig, mehr als ne Verkäuferin oder so, aber selbst da ist man gefloppt, da diese Kategorie Frau nicht langfristig denkt, sonst hätte sie beruflich wohl auch mehr erreicht. Ab einer gewissen finanziellen Stabilität ist es aber kein Problem mehr...hatte auch schon welche die das doppelte von mir verdienten, nur da fühlt man sich als Mann dann minderwertig, was am Selbstbewusstsein nagt und auch entsprechend endet... auch nicht gut
8. Ihr dürft nicht "bedürftig" wirken. Die müssen glauben dass sie da etwas verlieren wenn sie nicht bald zugreifen. Bettelt keiner nach, be a man. Wenn sie gehen wollen, lasst sie gehen. Manche kommen dann doch wieder an weil es sowas wie ein Test war...oder sich ihrer Gefühle bewusst werden wenn der Kerl auf einmal weg ist. Man vermisst manches halt erst wenn es nicht mehr da ist.
9. Frauen testen immer !
10. Denkt nicht groß nach, richtet euch nach keinem Leitfaden, seid euch nur bewusst dass es so ist wie oben beschrieben und lernt auf individuelle Art darauf zu reagieren. Anfängliche Flops sind sind vorprogrammiert, daher am besten erst mal üben bevor man sich an die Frau seiner Träume wagt, die soll ja nicht wegen Anfänger Fehlern abhauen. Frauen sind leider keine langfristigen Denker, das was sie heute mitbekommen wird in ihrem Kopf auch in 3 Monaten noch so sein. Darum fallen sie ja überhaupt erst auf die ganzen Abschlepper rein, bis sie nicht von der Realität getroffen werden. Mit 30+ denken sie dann anders, da sie ab hier für Männer immer uninteressanter werden. Ein 30 jähriger Kerl bekommt locker eine Frau im 2x Bereich, ein 40 jähriger im 3x usw.