Hi Leute,
ich hab folgendes Problem mit dem Spiel:
Ich kann mich nicht bei Windows live Anmelden und somit das Spiel nicht Spielen.
Zu meinen Daten:
Windows Business (neustes Update)
keine zusätzliche firewall außer die von Windows
mein Internet anbieter ist Kabel Deutschland den ich schon mehrmals angeschrieben und angerufen habe...
Sie konnten keinen Fehler in der Leitung finden!
Meine bedenken waren die port's, die für dieses Spiel benötigt werden.
Diese habe ich auch bei meinen W-lan Router frei gegeben!
Immer noch das gleiche Problem....
Ich habe sogar das Netzwerkkabel direkt angeschlossen am modem (somit keine Ports geblockt) und es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung!
Firewall hab ich nathürlich ausgeschaltet und das Spiel habe ich auch nochmal über Steam geladen und neu installiert.
Es kommt immer noch folgende Fehlermeldung:
"Das Profil konnte nicht bei LIVE angemeldet werden. Möglicherweise liegt ein Anmeldeproblem vor oder der Windows-live dienst ist nicht verfügbar"
Bei meinem Nachbarn konnte ich mich ohne Probleme in meinen Acc einloggen! Wobei er einen anderen Internet Anbieter hat!
könnt ihr mir helfen?
ich hab folgendes Problem mit dem Spiel:
Ich kann mich nicht bei Windows live Anmelden und somit das Spiel nicht Spielen.
Zu meinen Daten:
Windows Business (neustes Update)
keine zusätzliche firewall außer die von Windows
mein Internet anbieter ist Kabel Deutschland den ich schon mehrmals angeschrieben und angerufen habe...
Sie konnten keinen Fehler in der Leitung finden!
Meine bedenken waren die port's, die für dieses Spiel benötigt werden.
Diese habe ich auch bei meinen W-lan Router frei gegeben!
Immer noch das gleiche Problem....
Ich habe sogar das Netzwerkkabel direkt angeschlossen am modem (somit keine Ports geblockt) und es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung!
Firewall hab ich nathürlich ausgeschaltet und das Spiel habe ich auch nochmal über Steam geladen und neu installiert.
Es kommt immer noch folgende Fehlermeldung:
"Das Profil konnte nicht bei LIVE angemeldet werden. Möglicherweise liegt ein Anmeldeproblem vor oder der Windows-live dienst ist nicht verfügbar"
Bei meinem Nachbarn konnte ich mich ohne Probleme in meinen Acc einloggen! Wobei er einen anderen Internet Anbieter hat!
könnt ihr mir helfen?