-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dawn of War 2 - Retribution: Zwei Euro teurer DLC verstärkt Bluteffekte
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Dawn of War 2 - Retribution: Zwei Euro teurer DLC verstärkt Bluteffekte
Irgendwann in der Vergangenheit hat die Spielegemeinde mal groß getönt, dass man lieber in einem Shop Kleinigkeiten kaufen wolle anstelle von Abonnements oder hohen Kaufpreisen. Wäre ja dann viel besser und jeder könnte selbst entscheiden ...
Nun werden Dinge im Shop angeboten und man kann selbst entscheiden, ob man den Kram braucht oder nicht, und nun ist es auch nicht gut?
Nun werden Dinge im Shop angeboten und man kann selbst entscheiden, ob man den Kram braucht oder nicht, und nun ist es auch nicht gut?
Cool Master
Fleet Admiral
@Mr.Church
Na da würde ich mal gerne die Quellen sehen
Es war eigentlich schon immer so:
Vollpreis Spiel "alt" ohne MP: Min. 100 Stunden Spielzeit.
Vollpreis Spiel "neu" ohne MP: max. 30 Stunden Spielzeit.
Vollpreis Spiel "alt" mit MP: Min. 40 Stunden SP, MP min. 1-2 Jahre supportet mit Bug fixes usw. danach kam der Nachfolger
Vollpreis Spiel "neu" mit MP: Max. 10 Stunden SP, MP nach 1-2 Monaten mit neuen DLC (welches schon mit entwicklet wurde) wird angeboten 1-4 neue Waffen und 1-4 neue Maps. Weiter 6 Monate ein weiteres DLC mit dem gleichen Inhalt aber Inhalt aus dem "alten" Spiel (Maps usw.)
Ich glaube DAS wollte die Spielgemeinschaft nicht wirklich.
Na da würde ich mal gerne die Quellen sehen
Es war eigentlich schon immer so:
Vollpreis Spiel "alt" ohne MP: Min. 100 Stunden Spielzeit.
Vollpreis Spiel "neu" ohne MP: max. 30 Stunden Spielzeit.
Vollpreis Spiel "alt" mit MP: Min. 40 Stunden SP, MP min. 1-2 Jahre supportet mit Bug fixes usw. danach kam der Nachfolger
Vollpreis Spiel "neu" mit MP: Max. 10 Stunden SP, MP nach 1-2 Monaten mit neuen DLC (welches schon mit entwicklet wurde) wird angeboten 1-4 neue Waffen und 1-4 neue Maps. Weiter 6 Monate ein weiteres DLC mit dem gleichen Inhalt aber Inhalt aus dem "alten" Spiel (Maps usw.)
Ich glaube DAS wollte die Spielgemeinschaft nicht wirklich.
dominiczeth
Vice Admiral
Jesterfox schrieb:Das könnte die BPjS anders sehen... als DLC ist es ein AddOn das nicht zum Basisspiel gehört und eine eigene Einstufung bekommt.
Genau das! Bei Rome 2 gab es damals auch sowas. Wenn man mal genau hingesehen hat war das Hauptspiel ab 12 und das DLC ab 18.
Turrican101
Vice Admiral
Und irgendwann wirds so sein dass man in Egoshootern nur noch begrenzte Munition hat, die man sich für 1€ immer neu kaufen muss.
Cool Master
Fleet Admiral
@Turrican101
Begrenze Munition nicht umbedingt aber ich könnte mir vorstellen, dass es div. Arten gibt. Hollow Point, FMJ, Armor Piercing und Leuchtspur.
Begrenze Munition nicht umbedingt aber ich könnte mir vorstellen, dass es div. Arten gibt. Hollow Point, FMJ, Armor Piercing und Leuchtspur.
Cool Master
Fleet Admiral
Oh Das gibt es schon?
Cool Master
Fleet Admiral
Außer für die 360 und PS3