• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of War II: Retribution und andere Teile

Ich weis das der Multiplayer hoch gelobt wird jedoch will ichs nich wegen dem kaufen, ich muss doch erstmal das Spiel spielen lernen und da eignet sich eben die Kampangne eben wunderbar. Bringt mir ja nix als nub gegen die Alten Hasen und nur verlieren will man ja auch nicht da löscht man das Spiel schneller als man es gekauft hat.

Kann ich auch nur empfehlen, gerade für 35€ machste nix falsch. Die SP Kampagnen fand ich auch gut gelungen und gerade im Coop haben diese nochmal richtig Laune gemacht!
Auch als "noob" kannst dich einspielen. Sonst frag hier mal in die Runde, ob nicht Jemand dir unter die Arme greifen kann, und dir die wichtigsten Sachen für den MP erklärt und beibringt. Mit paar Trainingsspielen kommt man recht schnell rein.

Hab den DA DLC Code heute erhalten. ;)

EDIT: Noch heute soll es einen schnellen Patch (3.14.1) geben, der einige Bugs behebt.

Zuletzt bearbeitet: (EDIT:)
Hallo,
ich habe eine Frage bzgl. Last stand: gestern habe ich festgestellt, dass man seine 20er-Recken (in meinem Fall bislang "nur" der Captain) wieder auf Stufe 1 setzen lassen kann und dafür ein Kommandantenitem erhält, welches die Punktzahl erhöhen soll. Wie darf man sich das alles vorstellen? man befindet sich dann wieder auf Stufe 1 und hat dementsprechend wenig Equip? Und das Kommandantenitem muss dann auch noch ausgerüstet werden und nimmt einen entsprechenden Platz weg? Und gibt es noch sonstige Änderungen?
Wäre schön wenn dazu jemand nähere Infos bzw. Erfahrungswerte hätte, im Netz habe ich nichts dazu finden können.

PS: Ich habe meinen DLC noch nicht erhalten. In welcher Form ist das denn geschehen? Wurdest Du im Forum angeschrieben und hast einen entsprechenden Key erhalten oder wie?

Korrekt man kann ab LEvel 20 wieder zu LEvel 1 werden bekommt dann halt dieses item das den Punktewert des Gegners um 3 oder 5% erhöht und einen Punkt unter seinem Level.

Das Item nimmt Platz für das normale Komando item weg und ausser mehr punkte hat man nix ebenso verliert man alle Items die man bis level 20 verdient hat.

Is nur ne Spielerei bringt nur Vorteile wenn du 2 Echt gute mates hast und die es schaffen dein fehlendes kom Equip mit skill auszugleichen um Punkte zu farmen für die bestenliste

@p1n0va

Ich habe im offiziellen Forum, bzw. dem entsprechenden Thread, gepostet (Guckst Du HIER). Man muss natürlich registriert sein. Am nächsten Tag habe ich eine PM von Thunder erhalten, in der der Aktivierungs-Code enthalten war.

Die Einleitung war mir schon klar, nur nicht die Form (daher meine Frage). Mittlerweile habe ich aber ebenfalls eine PM erhalten, die Thematik ist also erledigt :-)

Spielt noch jemand dieses Spiel im Multiplayer?

Habe nach ca. 9-10 Monaten Pause wieder mal das Spiel Installiert und den Mehrspielermodus gestartet, der findet aber keine Gegner, dauert halt ewig.

Oder gibts bei Chaos Rising und Retrubution mehr Leute die das spielen? Wieviele tumeln sich so im chat wenn man das Spiel gestartet hat?

Danke.

Im Multiplayer spielen 90% die Space oder die Chaos Marines. Man sieht nocht kaum Eldar, Orks oder Tyraniden.

Zuletzt bearbeitet: (EDIT2)
habe mir mal dawn od war in der red edition (hauptspiel + retribution) bei amazon bestellt. Dank sei der 3 für 49 aktion :)
hätte noch eins über,falls jemand will. hab 2x für kollegen und mich geholt und 1x halt so ^^

Nun ist auch bekannt, was es man beim bezahl DLC für TLS bekommt. Für jeden Helden ist eine Waffe, Ausrüstung oder eine Rüstung dabei! Für jeden Char sind es zwei Items. Aber seht selbst. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Weiß irgendwer ob es die neuesten DLC zu Last Stand für Besitzer der CE auch wieder kostenlos geben soll? Habe leider noch nichts dazu gelesen und die wären imho jetzt wirklich mal interessant, im Gegensatz zu dem letzten Krams... :)

Nee, das wird es wahrscheinlich nicht geben. Das letzte gratis DLC war ja eine "Wiedergutmachung" für Lieferverzögerungen. Also muss jeder für sich entscheiden, ob die 2,49€ pro Held oder 6,99€ für Alle es Wert sind. ;)

Schade, hatte ich mir aber schon fast so gedacht. Also ehrlich gesagt halte ich das für die totale Abzocke und auch wenn mir Last Stand sehr gut gefällt werde ich persönlich das sicherlich nicht ausgeben...

ist dawn of war nicht rollenspiel ? zumindest die kampanie ? weil es spielt sich eigentlich fast wie dungeon siege und ich schätze das dragon age auch nicht viel anders sein wird. gefechte gegen den KI gibt es da natürlich nicht

Nee, der Multiplayer zählt zu RTS (Real Time Strategy) oder besser zu RTT (Real Time Tactics). Allerdings spielt sich der Singleplayer/die Kampagne eher wie ein Action RPG, da stimme ich dir zu.

kann mir einer sagen wiso ich keine last stand games finde?
alle nötigen ports etc. hab ich schon in meiner firewall frei gegeben
normale multiplayergames find ich zu mass, aber last stand games find er keine, zockt das keiner mehr?

Heute gab es ein kleines Update. Einige "Ninja Changes" (die 3.15. Replays kann man nicht mehr abspielen) und es gibt im Zuge von "Steam Summer Sale" zwei neue Steam Achievements.

1. Summer Slaying - Kill 5 Banhsees on the Bloodied Colosseum.
2. Promethium Summer - Kill 50 enemies while using a flamer.

Zudem ist Retribution Heute um 50% reduziert, kostet also 15€.

Hi!

Gestern Abend konnte ich der Letzte Widerstand spielen und heute geht es nicht mehr. Kann mir jemand erklären, woran das liegen kann?

Zurück
Oben