Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, kommt zum Teil auf den MP-Modus an, aber unterm Strich finde ich es recht "Balanced". Und der neue Patch ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Wobei Last Stand nicht viel mit Balancing zu tun hat. Ist ja eine Arte Arena-Survival. Das Spiel ist ja momentan bei Steam im Angebot, glaube für 10€. Das gebe ich eine klare Kaufempfehlung aus!
Kann mir mal Jemand erklären, was mit den oberen letzten 2 Beiträgen gemeint ist(Future Archivement A & B , Tau?)?
Bin Dawn of War II: Retribution Anfänger, vorher hab ich kein anderes Dawn of War Titel gezockt.
MP gefällt mir net so gut wie bei COH, aber Letzte Wieder Stand gefällt mir ganz gut, hoffe nur dass sie mehr Maps rausgeben, so 10,- pro Map oder so ;D Kampagne find ich auch gut.
DoW II hat eigentlich ein gutes Spielprinzip und 40k ist auch nett, aber Relics Inkompetenz hat das Spiel ruiniert.
Die Engine, obwohl neuer, leistet weniger als die CoH-Engine, insbesondere was Physik und Zerstoerung angeht.
Der elende Lag in den MP-Spielen (2on2 und insbesondere 3on3) ruiniert alles.
Sobald ein PC langsam ist oder einer eine schlechte Leitung hat, verkommt das Spiel bei allen zur Diashow samt horrendem Input-Lag oder sogar komplett ignorierten Befehlen.
Das darf in einem kompetitiven Spiel einfach nicht sein. Wer auch immer sich bei Relic (und generell) ausgedacht hat, Peer-to-peer in einem MP-Spiel anzuwenden, gehoert geschlagen. Das gleiche gilt fuer GFWL und True Skill.
Die regelmaessigen Balance-Eskapaden haben sie jetzt ja einigermassen im Griff, aber was vor den letzten Patches abging, war nicht gerade feierlich. Der Chaos-Rising-Release hat sowieso den Vogel abgeschossen.
Jetzt ist die Community winzig und die Lag-Probleme immer noch da.
@ character: Ich kann Dir nur mit sehr grossen Vorbehalten zustimmen. Sicher hätte Relic hier und da noch einiges optimieren können. Dennoch ist es ein exzellenter Spieleentwickler (und die Grafik von DOW 2 gehört im RTS-Bereich mit zum Besten, was es gibt).
Auch die Sache mit dem Input-Lag kann man nicht nur Relic in die Schuhe schieben. Auch hier hätte man von Entwicklerseite vielleicht optimieren können. Die Hauptschuld liegt aber hier bei den Spielern - die eben mit langsamen Rechnern zocken und nicht bereit sind, adäquate Hardware zu besorgen. Mit einem ISDN-Anschluss und einem antiken Abakus sollte man auch keine modernen Spiele spielen.
Da gebe ich lead341 recht. Dieses Problem wird es immer geben. Manche Leute scheinen es nicht einzusehen, die Settings so zu setzen, dass der PC es auch leisten kann. Das Gleiche gilt für die Verbindung. Ich umgehe das meistens damit, dass ich nur mit Leuten aus meiner Steam-/ Freundesliste spiele. Hier weiss ich, dass es nicht laggt oder die Leute das Spiel verlassen, sobald es verloren ist.
Mit einer ordentlichen Netzwerkarchitektur zieht der langsame Rechner nicht alle anderen mit in den Lag-Abgrund, sondern muss das Gezuckel nur selbst ertragen. Alle anderen spielen normal.
Aber selbst mit der aktuellen Architektur haetten sie fuer ranked Spiele den Performance-Check am Anfang zur Pflicht machen sollen: Wenn das Spiel ruckelt, muessen die Details gesenkt werden, bis es nicht mehr ruckelt. Sonst wird der Zugang zur Ladder verwehrt. Custom und SP sollten davon natuerlich nicht betroffen sein. Das haette zumindest ein wenig geholfen.
last das drecks spiel sterben
kein support
keine scene
kein garnichts
und DOW3 wir genauso schlecht nur wie retri ein geldaus der taschezieher sah man ja letztens noch mit lolmarine, mit großen versprechungen damit ja alle kaufen und nix dahinter
sollten mal lieber endlich HW3 coden als so ein mist