• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dawn of War II: Retribution und andere Teile

Moin, ich suche noch nen zuverlässigen und guten mate für ranked 2v2 spiele. Sollte in Chaosrising so um trueskill 30 gehabt haben. Ich selber spiele ausschließlich sm. Bei interesse einfach ne pm an mich :)

Morgen kommt der neue Patch 3.14. Es wird dann auch ein kostenpflichtiges DLC geben. Dabei handelt es sich das "Dark Angels Pack". Der Preis liegt bei 7,50$ und es handelt sich dabei um das "Dark Angels Space Marine Chapter" mit neuen Texturen für den Multiplayer.

Gibs für mich gratis, da CE ;D

Und das gute ist, dass die CE genauso viel gekostet hat wie die normale.

Jop, für die CE Besitzer soll es das DLC kostenlos geben. Hab meine CE bei Amazon bestellt und warte noch auf die E-Mail von THQ. Sonst muss ich mich wohl Morgen bei denen melden. :p

Haha ja ich warte auch. Wobei man eins sagen muss. Im gegensatz zu dem fantastischen "Armaments of War Mod", sehen die Dark Angels auch ziemlich geammelig aus ^^ . Das Black Templar DLC, welches darin erhalten ist, ist einfach nur ein Traum.

Aber Hallo! Die haben da echt was auf die Beine gestellt. Ich will mir zwar die Unlocks selbst erarbeiten, aber den Mod hab ich mir angeschaut. Und gerade die Black Templar sehen Hammer aus! :daumen:

Ich hab mit meinen Marines schon seit einiger zeit rank 60. Von daher ist das schon mal ne nette abwechslung.

Ui, bin mit Space Marines bei Rank 24. Von den anderen Rassen ganz zu scheigen. Werde wohl noch bisl was brauchen mir. :p

Patch 3.14 ist soeben erschienen.

Hallo,
ich habe ebenfalls die Collector's Edition, aber wie komme ich nun an dieses DLC? Oder geht das von alleine? Ich habe bspw. auch keinerlei Effekt davon bemerkt, dass ich diesen Zusatzcode bei Steam aktiviert habe. Hat das evtl. nicht geklappt oder ist das normal?

Der Zusatzcode hat Items für die SP Kampagne freigeschaltet. Diese solltest Du haben, wenn du eine Kampagne startest. In der CE waren Items für jede Rasse dabei.
Nach dem Patch kannst du zusätzliche Themes/Armee Designs benutzen. So ist z.B. jetzt schon bei den Orks "Free Booters" Armee Design vorhanden.
Ich warte auch noch auf eine Antwort wegen "Dark Angels" DLC. Das soll es für die Besitzer der CE gratis geben. Wahrscheinlich wird man sich an THQ wenden müssen, oder man bekommt automatisch eine Mail mit dem Code.

EDIT1:
Momentan sieht es so aus, also ob nur Besitzer der CE, die in den USA leben und es im THQ-Store bestellt haben, das Dark Angels DLC gratis bekommen. Es wurde aber offiziell angekündigt, dass alle Besitzer der CE einen Bonus erhalten. Auch war recht deutlich, dass es das DA DLC sein wird. Also am Besten eine Beschwerde Mail an "eursupport@thq.com" sende und dort den Unmut äußern. Wer schreib faul ist kann DIESES TEMPLATE benutzen. Da ist einiges los im offiziellen Forum. :p

EDIT2:
Die Beschwerde Mails an THQ haben Wirkung gezeigt. CE Besitzer, die noch keinen Code erhalten haben, sollen HIER posten und bekommen den Code dann via PM. HIER noch das offizielle Statement. Thx relic! :daumen:

Zuletzt bearbeitet: (EDIT2:)
Ich danke dir BROTHA ^^ Hab das gar nicht mitbekommeln. Da hätt ich mich ja riesig geärgert am 13 ^^

naja... the emprah protects ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bisher hab ich den Code auch noch nicht bekommen. Aber es soll wohl auch bis zu 72 Stunden dauern, wurde man vor gewarnt. Dank geht natürlich an relic. ;)

joar dem würd ich jetzt erstmal ganz entspannt entgegen sehen. Post ist abgesetzt. Jetzt heisst es also warten.

Hallo.

Ich habe bisher nur die Demo zu DoW2 gespielt und es gefiel mir schon ganz gut daher will ichs mir morgen im ProMarkt zulegen nur eine frage.

Ich bekomme dort DoW2 GOTY+Chaos Rising+Retribution zusammen für 35€, zuschlagen ?

Kommt ganz darauf an. Wenn du die DOW2 + Chaosrising Kampagne nochmal spielen willst dann solltest du dir das Komplettpacket zulegen. Wenn dein Fokus mehr auf Multiplayer liegt, dann nur Retribution. Retribuition ist die neueste Standalone Expansion und beinhaltet alle Völker. Dow2 und Cr sind nicht mehr nötig. Dow2 und CR werden somit quasi gar nicht mehr gespielt.

Zurück
Oben