-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Marauder
Lt. Commander
btw. Du meinst nicht zu fällig die Collectors Edition ?
http://www.amazon.de/Dawn-War-II-Re...8Y7O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298720276&sr=8-1
Der unterschied zur normale liegt darin, bei der CE bekommt man zu Beginn pro Klasse(fraktion bzw. Held) gleich 4 spezielle Item(gegenstände), welche man sonst bei der normale Ausgabe erst später im Spiel findet/bekommt.
http://www.amazon.de/Dawn-War-II-Re...8Y7O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298720276&sr=8-1
Der unterschied zur normale liegt darin, bei der CE bekommt man zu Beginn pro Klasse(fraktion bzw. Held) gleich 4 spezielle Item(gegenstände), welche man sonst bei der normale Ausgabe erst später im Spiel findet/bekommt.
Zuletzt bearbeitet:
DannyBoy
Lt. Commander
@ Marauder: Nee die meinte ich nicht. Werde mir die normale Version von Retribution kaufen, anstatt halt die Complete Edition:
http://www.amazon.de/THQ-Entertainm...8Y6K/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1298727080&sr=8-5
Ach ich freue mich schon, auch wenn es keinen Basenbau gibt. Aber Dawn of War hat schon damals gerockt und die Demo von DoW II hat mir damals auch zugesagt.
http://www.amazon.de/THQ-Entertainm...8Y6K/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1298727080&sr=8-5
Ach ich freue mich schon, auch wenn es keinen Basenbau gibt. Aber Dawn of War hat schon damals gerockt und die Demo von DoW II hat mir damals auch zugesagt.
spielbar war das game ab 0:01uhr...
erst dachte ich, hey super 6 fraktionen deren kampagne man zocken kann...
nichts da, als ich eben die 2. fraktion angefangen hab, musste ich fest stellen, das man genau die selben missionen spielt nur halt mit einer anderen fraktion...
im endeffekt ist es eine kampagne die man spielt und das 6 mal?
hmm ob ich darauf lust hab weis ich noch nicht
erst dachte ich, hey super 6 fraktionen deren kampagne man zocken kann...
nichts da, als ich eben die 2. fraktion angefangen hab, musste ich fest stellen, das man genau die selben missionen spielt nur halt mit einer anderen fraktion...
im endeffekt ist es eine kampagne die man spielt und das 6 mal?
hmm ob ich darauf lust hab weis ich noch nicht
Ja, es wird einen Hauptstrang geben und die Völker schlängeln sich mit Ihren Kampagnen daran lang, zumindest sieht das bisher extrem danach aus. Hab die IG Kampagne durch und teste zur Zeit SM & Eldar. Storyablauf (Missionsablauf) ist bisher immer der gleiche, Gegner unterscheiden sich ab und mal, statt Nids hast du dann z.B. Orks als Gegner. Die meisten ingame Videos sind sogar gleich. Hab zwar schonmal in den "movies" Ordner reingeschaut und dort versch. Videos der einzelnen Völker gesehen, hab mir die aber aus Spoilergründen noch nicht angesehen.
Hoffe das die "bösen" Völker (Chaos / Nids / Orks) ne größe Abweichung haben als z.B. IG & SM.
Naja wenns wirklich so ist wie es bisher aussieht wird mich nur noch die Ork Kampagne interessieren, weil "red is better".
Hoffe das die "bösen" Völker (Chaos / Nids / Orks) ne größe Abweichung haben als z.B. IG & SM.
Naja wenns wirklich so ist wie es bisher aussieht wird mich nur noch die Ork Kampagne interessieren, weil "red is better".
Zuletzt bearbeitet:
mr.Gr3y
Rear Admiral
Naja, als DoW Fan macht es mir trotzdem Spaß und ich werde alle Kampagnen durchspielen!
Die Stärke des Spieles liegt nach wie vor im Multiplayer! Hier hat sich auch einiges getan. Die überarbeiteten Sounds und die Grafik machen auch einiges her.
Die Stärke des Spieles liegt nach wie vor im Multiplayer! Hier hat sich auch einiges getan. Die überarbeiteten Sounds und die Grafik machen auch einiges her.
mr.Gr3y
Rear Admiral
Patch 3.12 ist nun online. Das klappt direkt so viel besser ohne GfWL!
Concept2
Lt. Commander
naja MAtchmaking im Last stand mode (geil der modi) is down und Kann mir irgendwer sagen wieso ich mit ner 32.000er Leitung und Offenen Ports im Last stand Lagge wie sau ?
Alle ports im Router sind geöffnet und auf meien lokale IP weitergeleitet Ich hab 5 Balken Wlan verbindung keine anderen downloads oder sontwas offen und es laggt auch nur bei DOW im Last stand
Alle ports im Router sind geöffnet und auf meien lokale IP weitergeleitet Ich hab 5 Balken Wlan verbindung keine anderen downloads oder sontwas offen und es laggt auch nur bei DOW im Last stand
mr.Gr3y
Rear Admiral
Es gab wohl Unmut bei einigen Käufern der Collector's Edition. Viele dachten, dass die "Race Packs/Unlocks" exklusiv nur für die CE waren, obwohl es von Anfang an klar war, dass es die Boni auch als DLC (0,99€/Rasse) geben wird. Deshalb wird Relic für die Besitzer der Collector's Edition in den nächsten Wochen einen speziellen Bonus veröffentlichen.
Jethro
Commander
Ich hab mir gestern die Dawn of War II Complete Collection gekauft und wollte Retribution installieren was auch irgendwie funktioniert hat.
Installation gestartet; Spiel installiert irgendwelche Dateien; Installation und Einrichtung von Steam(mein erstes Steam Spiel); aktivierung des Game Key; Installation der Spieledateien.
Das Spiel war so gesehen fertig installiert, aber wenn ich es starten will fängt das per Steam an irgendwas zu laden und zeigt mir an 4,3GB von 4,7GB geladen und in einem kleinen Fenster kann ich auswählen "Spiel sofort starten wenn bereit" und ausgegraut ist ein anderer Button "Spiel starten"
Sollte das Spiel nicht eigentlich komplett installiert sein statt noch Daten von Steam zu laden?
Ich hab nur ISDN, da sind diese 400mb nicht wirklich toll die es noch laden will.
Ist bei der Installation was schiefgelaufen das es noch Daten lädt oder ist das normal, automatisch Updates laden hab ich ausdrücklich in den Einstellungen von Steam deaktiviert?
UPDATE:
Hab es auf meinem alten Notebook installiert, bin zu nem Bekannten mit DSL gefahren, hab die restlichen 400mb geladen und konnte es aufm Notebook starten.
Hab dann den Steamordner auf meinen Rechner gezogen, das Spiel will starten aber passieren tut nix.
Weis wer wie man das umgehen kann das noch diese 400mb extra geladen werden wollen?
Ich find das die totale Verarsche das man ein Spiel installiert und das am Ende trotzdem noch Daten geladen werden müsssen...scheiß Steam, scheiß ISDN...bin echt angefressen...
Installation gestartet; Spiel installiert irgendwelche Dateien; Installation und Einrichtung von Steam(mein erstes Steam Spiel); aktivierung des Game Key; Installation der Spieledateien.
Das Spiel war so gesehen fertig installiert, aber wenn ich es starten will fängt das per Steam an irgendwas zu laden und zeigt mir an 4,3GB von 4,7GB geladen und in einem kleinen Fenster kann ich auswählen "Spiel sofort starten wenn bereit" und ausgegraut ist ein anderer Button "Spiel starten"
Sollte das Spiel nicht eigentlich komplett installiert sein statt noch Daten von Steam zu laden?
Ich hab nur ISDN, da sind diese 400mb nicht wirklich toll die es noch laden will.
Ist bei der Installation was schiefgelaufen das es noch Daten lädt oder ist das normal, automatisch Updates laden hab ich ausdrücklich in den Einstellungen von Steam deaktiviert?
UPDATE:
Hab es auf meinem alten Notebook installiert, bin zu nem Bekannten mit DSL gefahren, hab die restlichen 400mb geladen und konnte es aufm Notebook starten.
Hab dann den Steamordner auf meinen Rechner gezogen, das Spiel will starten aber passieren tut nix.
Weis wer wie man das umgehen kann das noch diese 400mb extra geladen werden wollen?
Ich find das die totale Verarsche das man ein Spiel installiert und das am Ende trotzdem noch Daten geladen werden müsssen...scheiß Steam, scheiß ISDN...bin echt angefressen...
Zuletzt bearbeitet:
Lord Horu$
Commander
Erm...Patches und so
Relic is einer der wenigen Entwickler, der wirklich noch am Patchen ist und das Spiel nicht verbuggt dastehen lässt.
Relic is einer der wenigen Entwickler, der wirklich noch am Patchen ist und das Spiel nicht verbuggt dastehen lässt.
Eine kurze Frage zum Sound: wenn ich unter Windows 7 mit meiner Audigy 2 ZS spiele, habe ich immer kurze Soundverzögerungen bei Effekten. D.h. bspw. sehe ich die Granatenexplosion erst und etwa eine halbe Sekunde später höre ich den entsprechenden Soundeffekt. Unter Windows XP habe ich das Problem seltsamerweise nicht - es ist alles synchron. Woran könnte dies liegen?