-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Day of Defeat: Source kostenlos testen
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Day of Defeat: Source kostenlos testen
also DoD:S kostet knapp 25,-.Eur im Packet mit CS:S, HL2DM und halt DoD:S
http://www.geizhals.at/deutschland/a164466.html
alleine wirds bald für 20,-Eur geben
http://www.geizhals.at/deutschland/a180365.html
aber ganz ehrlich, klasse spiel, ich zocks seit 2 monaten
um mal bisschen wernung zu machen, wir haben 3 DoD:s server, besucht uns einfach mal am wochenende und last uns gemeinsam die server burnen
www.eurosquad.de
see U on weekend!
oder auf dem gamersluxx server
http://www.geizhals.at/deutschland/a164466.html
alleine wirds bald für 20,-Eur geben
http://www.geizhals.at/deutschland/a180365.html
aber ganz ehrlich, klasse spiel, ich zocks seit 2 monaten
um mal bisschen wernung zu machen, wir haben 3 DoD:s server, besucht uns einfach mal am wochenende und last uns gemeinsam die server burnen
www.eurosquad.de
see U on weekend!
oder auf dem gamersluxx server
Bl4ck M4ch!n3
Commander
@Kavalier. Du musst dir DoD:S kaufen, bevor du es in der Liste siehtst Die Installation von HL² reicht net aus.
MFG Miggi
MFG Miggi
Butterbemme
Lt. Commander
Steam ist an dem WE bestimmt dermaßen überlastet, dass KEINER Spielen kann
freake
Lt. Junior Grade
also steam ist schon ne perfekte plattform für demos, so kann man anders als bei anderen demos alles freischalten und dafür zeitbegrenzt anbieten(vorteil:der kunde kann das spiel besser beurteilen), natürlich sind die demos dadurch größer, aber wer hat schon kein dsl? nur eine sehr sehr kleine gruppe, die man durchaus vernachlässigen kann
Day.wal.ker
Commodore
Keine schlechte Aktion, Valve.
Solch ein Vorgehen hätte ich mir ehrlich gesagt nie träumen lassen. Auch wenn DoD:Source beim derzeitigen Preis eher hinten auf meiner Liste steht, werde ich mir ein Paar der 60 Freistunden bestimmt nicht entgehen lassen
Solch ein Vorgehen hätte ich mir ehrlich gesagt nie träumen lassen. Auch wenn DoD:Source beim derzeitigen Preis eher hinten auf meiner Liste steht, werde ich mir ein Paar der 60 Freistunden bestimmt nicht entgehen lassen
Sponk007
Ensign
@insane
Die Friendliste geht dann zwar aber man hat lauter fehler in den Spielen, wie es werden keine Server mehr Angezeigt, alle not resp... Steam startet viel langsamer, ich hab den Pfad gleich wieder geändert.
Finde ich gut von Valve so kann man Dod Source mal testen, wenn es sich gut spielt (und spass macht, was ich bis jetzt nicht glaube, weil Source auch kein spass macht außer der netten Grafik ist da nicht viel) kauf ich es mir vielleicht.
Die Friendliste geht dann zwar aber man hat lauter fehler in den Spielen, wie es werden keine Server mehr Angezeigt, alle not resp... Steam startet viel langsamer, ich hab den Pfad gleich wieder geändert.
Finde ich gut von Valve so kann man Dod Source mal testen, wenn es sich gut spielt (und spass macht, was ich bis jetzt nicht glaube, weil Source auch kein spass macht außer der netten Grafik ist da nicht viel) kauf ich es mir vielleicht.
N
NaturalSound
Gast
ich freu mich jetzt schon auf das wahllose gekicke auf servern, wegen den ganzen cheaten die über das game herfallen werden.
DiamondDog
Captain
ähm ne frage, wenn ich es mir jetzt installiere und denn das we durchspiele. und dann wenn es wieder kostenpflichtig ist, geht es denn einfach nicht mehr, oder bin ich dazu verpflichtet es zu bezahlen, egal ob ich es noch spielen will oder nicht?
kForce
Lt. Commander
Ich weiss nur net, was das als news hier zu suchen hat. wird jetzt jede DEMOveröffentlichung hier angekündigt? auch LULA und co? und warum wird ein hersteller gelobt, ein spiel lange nach veröffentlichung als demo anzubieten. Wäre das nämlich vor dem gewesen, hätte ich mir die 20€ gespart
Worldbuilder
Cadet 2nd Year
Herrlich, wieder ein Spiel für meine "Schwarze-Kauf-Ich-Nie Liste". Ich hoffe dieses Business-Experiment geht den Bach runter, damit man auch wieder´mal ohne "Verkäuferkontrolle" online Spielen kann.
Das Spiel macht ohne dämliche Cheater richtig FUN. Hat eine wirklich schicke Grafik. Wem´s gefällt kann sich das ganze auch für 20 Euro im LAden kaufen. Nur die Community ist teilweise sch....e!!!! Schätze aber beim Testweekend werden alle Server sowieso ausfallen, wird keine grosse Werbung sein. Wer den Vorgänger mochte soll´s kaufen, sind halt nur z.Zt. wenig Maps enthalten,aber wird schon noch werden.