-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Day of Defeat: Source kostenlos testen
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Day of Defeat: Source kostenlos testen
imp_mase
Cadet 4th Year
crag schrieb:haha,wie ich vermutet hab,spiel startet nicht server hoffnungslos überlastet
wer lesen kann ist klar im vorteil
Auf der ganzen Welt fängts um 12:00 pm PST was 21.00Uhr deutsche Zeit ist. Vorher geht da gar nix.
Aber du kannst ja von mir aus immer noch auf launch klicken bis du grün und blaub wirst
IcemanLexus
Cadet 3rd Year
gleich Ist's soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IcemanLexus
Cadet 3rd Year
21:00 ist durch Funzt aber Nicht !
sooon scheiß
sooon scheiß
[SM]Valen
Lt. Junior Grade
Versuch mal dir über Steam nen DOD:S Server zu suchen und so zu starten. Dann sollte er noch das neuste Update installieren und auch schon loslegen.
Muss sagen das ich von der Grafik herbe enttäuscht bin. Hätte man ja gleich beim alten bleiben können....
Muss sagen das ich von der Grafik herbe enttäuscht bin. Hätte man ja gleich beim alten bleiben können....
IcemanLexus
Cadet 3rd Year
ES Funtzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
grafik gegen über dem alten wesentlich besser nur Player und waffen skin lassen wünsche offen.
aber die HDR FX sind Mega Geil auf fast jeder Map.
ich spiele auf 1600X1200 mit alles und chön charf.........
frist weniger hardware als CSS.
grafik gegen über dem alten wesentlich besser nur Player und waffen skin lassen wünsche offen.
aber die HDR FX sind Mega Geil auf fast jeder Map.
ich spiele auf 1600X1200 mit alles und chön charf.........
frist weniger hardware als CSS.
Cativerio
Commander
Wow,
Ich hab zwar Day of Defeat 1 in meinem Account aber spielen tu ichs nicht wirklich. Aber Day of
Defeat Source ist ziemlich geil. Ich wünschte ich hätte Zeit und Muse sowohl CounterStrike Source, als auch Day of Defeat zu spielen, denn die Grafik von DoD ist weitaus hübscher und abwechslungreicher als CSS.
Mensch welch einen Heidenspass das macht durch die zerstörten Städte zu stapfen und mit den ziemlich geil verziehenden Waffen den Gegner zu bezwingen. Es ist weitaus taktischer als CSS was SOFORT auffällt.
Gefälllt mir SEHR gut!
So long...
Ich hab zwar Day of Defeat 1 in meinem Account aber spielen tu ichs nicht wirklich. Aber Day of
Defeat Source ist ziemlich geil. Ich wünschte ich hätte Zeit und Muse sowohl CounterStrike Source, als auch Day of Defeat zu spielen, denn die Grafik von DoD ist weitaus hübscher und abwechslungreicher als CSS.
Mensch welch einen Heidenspass das macht durch die zerstörten Städte zu stapfen und mit den ziemlich geil verziehenden Waffen den Gegner zu bezwingen. Es ist weitaus taktischer als CSS was SOFORT auffällt.
Gefälllt mir SEHR gut!
So long...
boogeyman.exe
Lt. Commander
juhu, seit 2minuten kann ich auch downoaden!
aber leider werde ihc erst am sonntag abend zocken können
da ich das ganze wochenende weg bin...
MfG boogeyman
aber leider werde ihc erst am sonntag abend zocken können
da ich das ganze wochenende weg bin...
MfG boogeyman
Legolas007
Lieutenant
Bei mir leuft es nicht im Internet,sagt fehler:konnte keine Verbindung zu Steam-VAC-Servern herstellen.Da steht ein link mit dem Steam-Support den ich kilcken soll aber die Seite geht nicht habe auch schon CounterStrike und HL2Deathmatch ausprobiert geht auch nicht immer der selbe fehler.Vorher ging alles noch?Was soll ?
bei mir klappt alles wunderbar
finde dod:s echt klasse
ohne es vorher gezockt zu haben kommt man auch ganz gut mit
allerdings komm ich nur mit der k98 klar der rest ist doch crap
effektiver als ein schuss ein toter geht ja kaum
naja werd wohl doch bei cs:s beleiben
aber ist echt nicht schlecht das game
finde dod:s echt klasse
ohne es vorher gezockt zu haben kommt man auch ganz gut mit
allerdings komm ich nur mit der k98 klar der rest ist doch crap
effektiver als ein schuss ein toter geht ja kaum
naja werd wohl doch bei cs:s beleiben