• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Day of Defeat: Source kostenlos testen

crag schrieb:
haha,wie ich vermutet hab,spiel startet nicht server hoffnungslos überlastet:evillol:

wer lesen kann ist klar im vorteil :D :D

Auf der ganzen Welt fängts um 12:00 pm PST was 21.00Uhr deutsche Zeit ist. Vorher geht da gar nix.

Aber du kannst ja von mir aus immer noch auf launch klicken bis du grün und blaub wirst ;) ;) ;) ;)

Der Download hat so ewig gedauert!! Jetzt will ich endlich spielen :D
Wann ist denn endlich 21 Uhr.....
Aber hoffentlich wirds dann auch gleich um 21 Uhr freigeschaltet!

Ja dann dürfte diese Wo-Ende ja einiges los sein auf den Servern *freu*

Versuch mal dir über Steam nen DOD:S Server zu suchen und so zu starten. Dann sollte er noch das neuste Update installieren und auch schon loslegen.
Muss sagen das ich von der Grafik herbe enttäuscht bin. Hätte man ja gleich beim alten bleiben können....

Wenns nicht geht, müsst ihr nur STeam kurz neustarten, dann sollte es gehen!!
Have Fun! :D

Bei mir geht nichts. Keine Verbindung zu Steam VAC Servern möglich. Überlastung?

ES Funtzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
grafik gegen über dem alten wesentlich besser nur Player und waffen skin lassen wünsche offen.
aber die HDR FX sind Mega Geil auf fast jeder Map.
ich spiele auf 1600X1200 mit alles und chön charf.........:cool_alt:
frist weniger hardware als CSS.

Wow,

Ich hab zwar Day of Defeat 1 in meinem Account aber spielen tu ichs nicht wirklich. Aber Day of
Defeat Source ist ziemlich geil. Ich wünschte ich hätte Zeit und Muse sowohl CounterStrike Source, als auch Day of Defeat zu spielen, denn die Grafik von DoD ist weitaus hübscher und abwechslungreicher als CSS.

Mensch welch einen Heidenspass das macht durch die zerstörten Städte zu stapfen und mit den ziemlich geil verziehenden Waffen den Gegner zu bezwingen. Es ist weitaus taktischer als CSS was SOFORT auffällt.

Gefälllt mir SEHR gut! :D

So long...

Kann mir jemand sagen, was ich mit einer Bazooka-Klasse bei reinen Infantry-Fights anfangen soll? :freak:

Bei mir leuft es nicht im Internet,sagt fehler:konnte keine Verbindung zu Steam-VAC-Servern herstellen.Da steht ein link mit dem Steam-Support den ich kilcken soll aber die Seite geht nicht habe auch schon CounterStrike und HL2Deathmatch ausprobiert geht auch nicht immer der selbe fehler.Vorher ging alles noch?Was soll ?

ich bekomme keine verbindung mit den servern. es wird nur gesagt konnte keine verbindung herstellen. bei ccs geht auch nichts. heute nacht um 1 uhr hab ich noch gespielt und jetzt geht nix mehr.

bei mir klappt alles wunderbar
finde dod:s echt klasse
ohne es vorher gezockt zu haben kommt man auch ganz gut mit
allerdings komm ich nur mit der k98 klar der rest ist doch crap
effektiver als ein schuss ein toter geht ja kaum

naja werd wohl doch bei cs:s beleiben
aber ist echt nicht schlecht das game

Zurück
Oben