Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDays Gone Remastered: Upgrade für Survival-Spiel auf PS5 und als DLC
Das Survival-Spiel Days Gone (Test) wird für die PS5 hübscher und größer. Die Verbesserungen der Remastered-Version können wie mittlerweile üblich auch als Upgrade in Form eines DLC nachgekauft werden. Dabei unterscheidet Sony auch auf dem PC zwischen der PS4- und PS5-Fassung.
Da geht sie weiter, die Remake und Remaster Welle für Titel die nicht mal sonderlich alt sind.
Also diese Konsolengeneration war ein totaler Reinfall.
Leute mit einem Steam Deck/Windows Handheld haben hier definitiv, diese Generation, den wesentlich besseren Deal gemacht, bei den ganzen Indieperlen, die den Konsolen vorenthalten blieben.
Days Gone ist damals komplett an mir vorbeigegangen und habe ich mir einfach ohne weiteres (z.B. Tests lesen) im Steam Sale geholt. Das Spiel war daher für mich überraschend richtig gut, insbesondere als Zombiefan hatte ich sehr viel Spaß.
Daher lege ich jedem das Spiel bzw. Remastered ans Herz, sollte es einem ähnlich gehen und Days Gone noch nicht kennen. Es lohnt sich!
Habe Days Gone erst vor knapp einem Jahr gespielt und ich weiß nicht so ganz, was man daran so groß Remasteren kann 🤷♂️
Sieht doch auch jetzt noch als "Original" recht gut aus...
Hochgedrehte Grafikregler und Auflösung - das ist doch kein Remaster sondern einfach nur dreiste Abzocke. Beim HZD Remaster, das es auch für 10Eur gab, war die Grafik doch Stellenweise merklich verbessert worden und der Preis von 10 Eur im Rahmen, hier aber ist es einfach nur dreist. Ach ja, Hordemodus - who cares?
Das Spiel ist gut, aber das ist wohl eher ein "Remaster" als ein echter Remaster. Pure Geldmache und schade, dass dieses Spiel dafür herhalten muss.
Andererseits werden die Verkaufszahlen des "Remasters" in dieser verkorksten Welt vermutlich mit darüber entscheiden, ob es doch mal eine Fortsetzung des Spiels geben wird.
Sehe ich ähnlich nen remaster ist das auf keinen Fall ... Man schubst die Grafik Regler die für Konsoler verborgen sind packt noch nen Modus zu und fertig .....
Sehe ich auch so. Sieht auch immernoch super aus. Schade, dass da einige Reviews eher durchschnittlich ausfielen, sodass ein zweiter Teil gecancelt wurde. Mir persönlich gefällt es klar besser als andere populärere Sony Titel wie Spider Man oder Horizon. Allein die Kämpfe gegen die riesigen Horden sind legendär.
Bilde ich mir das ein oder hatte das Spiel damals eher negative Kritiken? Ich habe das irgendwie als Flop in Erinnerung.
Hier ist die Stimmung aber eher positiv. Habe es komplett ignoriert. Vllt. sollte ich es bei Zeiten doch mal nachholen.
Was mich als PC only Spieler etwas wurmt ist dass Sony wirklich alle Titel jetzt auf den PC gebracht hat mit einer Ausnahme: Die Gran Turismo Serie. Wurmt deswegen, weil das die einzige Spieleserie ist, die mich aus Sonys Portfolio wirklich interessiert.
Statt einem unnötigen Remaster sollten die lieber mal einen zweiten Teil in die Wege leiten. Das hat dieses Spiel nämlich mehr als verdient. Gerade das Gameplay und die Story sind richtig gut. Hab es gerne gespielt.
@Phear
Die "Main"-Presse konnte mit dem Spiel nicht viel anfangen. Die Spielerfeedbacks waren eigentlich durchgehend positiv. Ist halt ein Singleplayer DayZ.