Geil, die Zombies ruckeln und teleportieren sich, kennen keine Gravitation oder Fliehkräfte, treffen einen bevor die Animation dies überhaupt anzeigen kann.
Von der Grafik her ist es noch immer das veraltete Ding und der Charakter... naja... man braucht sich nur eine Arme anzusehen, sobald in der Ego-Perspektive nach unten gesehen wird.
Ein Spiel welches ich in den ersten Stunden toll fand, dann irgendwann schnell langweilig wurde, durch Cheater komplett zerstört und mich zum Aufhören brachte.
Und das Ergebnis sieht genau so aus wie das, was ich bereits vor einem halben Jahr gesehen habe. Und wahrscheinlich gibt es noch immer die alten Cheater, welche innerhalb von 2 Monaten wieder die Server fluten.
Irgendwie schade, dass Cheater heute so ein leichtes Spiel haben und die Programmierer immer und immer wieder die selben Fehler machen.
Cheatmöglichkeiten, welche es bereits 10 Jahren gab, gibt es heute noch immer bei neuen Spielen. Traurig...
Ich könnte schon fast wetten, dass das Spiel wieder keinen Schutz gegen Cheatengine hat... und das ist die einfachste und am meisten verbreitete Methode, um mal schnell zu cheaten.