viel potenzial...kann drinen steckt aber
1. zu Teuer für ne Alpha/Demo
2. die lassen sich wirklich sehr lange zeit
die Grund Idee steht doch schon längst. die könnten ganz klein anfangen 5€ von mir aus alle 3 Monate eine dlc raus bringen und das immer weiter entwickeln... von mir aus ein Abo von 10€-15€ in Monat
also ich war am Anfang richtig scharf drauf.. jetzt würd ich es vllt kaufen wenn es bald raus kommen würde, wirds aber nicht also uninteressant.
Die Konkurrenz schläft nicht die haben mit Sicherheit auch schon was am laufen, ich finde dieses Genre eine richtige markt Lücke wäre auch bereit Geld aus zugeben aber niemals ! für ne alpha.. das ist lächerlich... und dann gibs wohl kaum Erneuerungen was andere mod bauer nicht schon selber gebaut haben oder könnten..
kurz gesagt, Idee ist mega TOP!!!
allein schon der Gedanke mit mehreren zusammen zu tun eine Stadt(Gilde/Clan) gründen dann Barrikaden um die Stadt bauen mit Fallen (sone art Tower-defenz) Häuser bauen(labore/schmiede/lager ect...) die man aber erst skillen muß mit berufen(Maurer/Elektriker/Zimmermann/Metallbauer ect..) und die wiederum erst lernen muß aus Büchern z.b. wie bei Sims Bücherregal und ab zum lernen
um höher zu skillen muß man bestimmte Bücherreihen oder CD/DVD (quests ) suchen in verlassenen Häusern/schulen/Unis, berufsmäßig kann man fast alles nehmen die es Real auch gibtz.b vom Brunnenbauer bis zum Ingenieur für Waffentechnik/panzerfahrer ect...
Rohmaterial suchen Holz/Stahl oder essen besorgen ( Angeln,im wald Pilze/beeren sammeln)
dann gibs kleine npc Händler die ab und zu mal vorbei kommen ( wie bei Fallout 3).
und immer wieder raus um material zusuchen zum überleben.
Katastrophen wie orkane/grundwasser vergiftung ,krankheiten ect... zwingen ein vllt sogar die Stadt zu verlassen und wo anders aufzubauen.
oder mal Zombie Horden greifen die die Stadt (Gilde/Clan) an mit Raidbossen
eventuell auch Stadt Vs. Stadt kämpfe (gilden/clan kriege) und das alles nur wegen Material/Essen/trinken
Potenzial ist extrem natürlich nicht alles auf einmal, sondern nach und nach per patch/addons
Grafik wäre mich nicht so wichtig... sollte schon modern aussehen
Rassen und klassen gehören auch dazu
und pvp gehört auch dazu... evnetuell sogar Server wo z.b. open pvp möglich ist
aber naja kommt mir vor wie D3... jahre und Monate hat man drauf gewartet und dann... wird man nur enttäuscht, ich für mein teil wurde enttäuscht.