tollertyp schrieb:
Wenn sie sich die Mail gespart hätten, würde ich mich auch gar nicht aufregen.
Also mit anderen Worten, regst du dich nur auf, weil dich eine Firma an etwas erinnert hat (was sie nicht hätte tun müssen) und dabei den falschen Wortlaut gewählt hat?
Nicht böse gemeint, aber du musst Probleme haben!
Warum darüber aufregen?
Das ist ne Firma die Geld verdienen will/muss! Klar versuchen die alles um den Vorgang des Bezahlens dem Kunden so schonend wie möglich unterzujubeln. Die hätten auch schreiben können:
"Ey du, dein Schmarotzer-Angebot is Ende, jetz musst du blechen..."
Sagt auch das selbe aus!
Lass es sein. die 30,-€ sind weg! Zu Recht, da du ja nicht gekündigt hast.
Kündige, Schwamm drüber, was gelernt!
Das aufregen bringt nichts und niemanden was und schadet deiner Gesundheit...
Wir wurden alle schonmal mehr oder weniger über den Nuckel gezogen.
z.B.:
Bei Sky hab ich mal den extrem vergünstigten Probemonat genutz um damals irgend ne Staffel einer Serie zu sehen. Habe pünktlich gekündigt, das wurde mir bestätigt, konnte Sky nicht weiter nutzen und TROTZDEM wurde Geld abgebucht.
Nach nem Anruf war das natürlich alles geklärt und mein Geld zurück, aber sowas z.B. ist m.M.n Daummfang! Wenn von 100 Kunden nur einer das nicht mitbekommen und sich nicht oder zu spät beschwert, hat man Geld verdient. Simpel.
Kann dir da dutzende Anekdoten von Mir, Famile, Freunde und Kunden erzählen...