Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DDOS zur Anzeige bringen.
- Ersteller GoodForYou
- Erstellt am
Es ist bei dem Spiel CoD bei allen teilen es ist auch zu 100% das es DDOS ist, weil ich weiß wer es ist und ich eine 100k leitung habe und die noch NIE abgeschissen ist..
Ach, der typische Fall: Irgendwelche Gamer Kiddies, die meinen sich gegenseitig ärgern zu müssen. Das kommt davon wenn Eltern den Internetzugang nicht kontrollieren. Nichts fur ungut, ich bin raus.
BTW: https://en.wikipedia.org/wiki/Denial-of-service_attack
BTW: https://en.wikipedia.org/wiki/Denial-of-service_attack
Zuletzt bearbeitet:
Ja du hast auch voll kommen recht !
T
tender89
Gast
Also es geht GANZ einfach dich zu DDosen! Unzwar wenn du auf einem Teamspeak bist ist deine IP
frei zugänglich. Und RATE mal wer diese sehen kann
GENAU der Admin.
Da ich da mal mit meinem Kumpel getestet habe. Also Der Admin weiß deine IP und dost dich mit einem Free tool
oder er gibt die IP jemandem weiter.....
frei zugänglich. Und RATE mal wer diese sehen kann
Da ich da mal mit meinem Kumpel getestet habe. Also Der Admin weiß deine IP und dost dich mit einem Free tool
oder er gibt die IP jemandem weiter.....
ScommerBooter
Newbie
Der unterschied zwischen DDoS und Dos ist das ein Dos eine bestimmte Website angreift also packete gesendet werden bei einen DDoS jedoch wird deine IP resolved und in einen stresser wie aura stresser eingegeben das führt dan zu einen time out. Ich wurde mittlerweile auch oft geddost und anzeigen kannst du ihn wenn du nach schaust welche IP dir die anfragen gesendet hatt die Polizei ermittelt diese IP und das kann für den dan zu strafen führen