Firelag-14
Cadet 2nd Year
...
...
...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe Ihr könnt mir sagen ob der Speicher mit 1600 MHz auf meinem Board und mit dem i7 920 laufen wird.
Läuft der RAM dann auch ohne übertakten??
PS: Läuft der RAM dann mit 1333 oder 1066 MHz??
Beim i7 920/940?dominion1 schrieb:Es stimmt schon, Du kannst DDR3-1600 nutzen, ohne den BCLK (einige sagen noch FSB) zu erhöhen.
Der zitierte Satz von dominion1 ist ja eigentlich eindeutig, und was in dem steht, ist beim vom TE angepeilten 920 und beim 940 schlicht und einfach unmöglich. DDR3 1600 ist bei beiden ausschließlich über eine BCR Erhöhung zu erreichen. Ohne geht es nicht. Das geht nur mit dem 965.NicoOCZ schrieb:ich glaube, was dominion1 dir sagen möchte, ist folgendes - du müsstest das RAM auf 1600MHz betreiben können ohne BCLK und damit den CPU Takt anheben zu müssen.
frankpr schrieb:Der zitierte Satz von dominion1 ist ja eigentlich eindeutig, und was in dem steht, ist beim vom TE angepeilten 920 und beim 940 schlicht und einfach unmöglich. DDR3 1600 ist bei beiden ausschließlich über eine BCR Erhöhung zu erreichen. Ohne geht es nicht. Das geht nur mit dem 965.