voodoo_child
Lieutenant
Also ich bekomm alleine mit Chrome meine 16GB voll, gerade nochmal 8GB nachbestellt, evtl. folgen danach weitere 8GB damit das ganze wieder im DualChannel läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In vielen Fällen kann man RAM durch ein SSD swap file ergänzen.HisN schrieb:Ram kann man nur mit noch mehr RAM ersetzen^^
DDR3-RAM-Module mit 16 GB für Consumer-PCs
Genau so ist es, AfterEffects ist einfach ne Wonne, ich kenne nichts vergleichbares, aber mit VM läufts bei mir schon nicht mehr... (leider nur 16gig)...Hobby Nutzer gerade bei Photoshop CS/CC deutlich höher als der Anteil professioneller Nutzer ist. Das siehst Du allein schon in jedem Photoforum.
frankpr schrieb:@Damocles' Sword: auch wenn es außerhalb Deines Horizontes liegt, ich bin Consumer und verdiene mein Geld nicht mit dem PC. Trotzdem nutze ich einen Sockel 2011 Rechner mit viel Speicher, damit meine (Hobby-) Softwaretitel wie Photoshop und Maxon Cinema für jeweils über 1000€ vernünftig laufen. Und auch wenn Du es Dir eventuell nicht vorstellen kannst, würde ich mal schätzen, daß der Anteil privater Hobby Nutzer gerade bei Photoshop CS/CC deutlich höher als der Anteil professioneller Nutzer ist. Das siehst Du allein schon in jedem Photoforum.
Agba schrieb:mit ddr 4 kann man entlich windows und alle programme im ram lagern. Wie schön das wäre jetzt schon <1ms reaktionszeiten zu haben ^^
ilovecb schrieb:Also da ram immer dualchannel laufen sollte und man meist 4 ram plätze hat, sehe ich die 16gb module noch nicht notwendig für privat.
Hab selber mal 16gb ram (4x4gb) ausprobiert und er wollte trotz multitaksing einfach nicht mehr als 10gb volllaufen. Für normales arbeiten reichen immer noch 8gb.
Aber löblich dass die entwicklung weitergeht und sich die preise arg nach unten wandeln, wenn man für 32gb ram eine verwendung hat.
JohnVienna schrieb:4 GB Ram reichen für ca. 95% aller PC User aus, und 8 GB Ram für 4%, und das restliche 1% sind die User die damit was anfangen können, aber immer wieder lustig zu lesen, wie einige hier gleich wie ein Zäpfchen abgehen und sich gleich sowas kaufen wollen.