Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDDR4-4.000: GeIL und Galax mit schnellem RAM und viel Bling Bling
Bling Bling Ram naja ok wers will, aber das extern noch mit nem Kabel anschließen zu müssen ist schon ziemlich schlecht.
Sind die HoF auch beleuchtet?
Die HoF Serien gefallen mir schon ganz gut, vorallem weil sie mit dem weißen PCB ein Alleinstellungsmerkmal haben was Optik betrifft.
Edit: "und einer weißen LED-Beleuchtung". Ah, vielleicht sollte ich gründlicher lesen.
Bling Bling hin oder her kann ja jeder machen wir er will. Aber wenn man seine Hardware auf Optik trimmt dann sollte man doch bitte auch die Spannungsversorgung entsprechend ausführen diese zusammengefummelten USB Kabel...
Alle Welt versucht immer sparsamere Hardware einzusetzen und die basteln RAM, welcher für blödes Geleuchte sogar ne zusätzliche Stromversorgung benötigt... wie peinlich.
Einfach nur furchtbar.
Aber solange jeden morgen welche aufstehen, die für sowas Geld bezahlen wird es das wohl auch geben.
Ich weiß, der Autovergleich hinkt.
Aber ich habe lieber eine dicke Maschine in der Understatement Karosserie als Spoiler and der schwach brüstigen 90 PS Karre,
die aussieht als wäre sie schnell
Dann geht in der Stadt auch erstmal das Licht aus, wenn man die PC-Beleuchtung einschaltet.
Da fällt mir wieder die Installation von Carson Williams ein, wurde vor ca. 10 Jahren sehr bekannt (den Kram musste er dann abbauen, weil so viele Leute kamen, dass es zum Verkehrschaos kam):
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=r0kGkiT3Qro
Aber auch ganz nett:
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=rbuxGHy8dBg
In den letzten Jahren häuft sich das, denn mittlerweile sind Weihnachtsbeleuchtungen mit LEDs und diese sind auch günstiger geworden (also noch mehr Geleuchte bei weniger Stromverbrauch).
Edit:
Der Drang zu immer größeren Weihnachtsbeleuchtungen muss schon in den 80ern aktuell gewesen sein, denn der genannte Film, der die "typische amerikanische Weihnachtsbeleuchtung" persifliert, stammt von 1989.
Was die Kühlkörper betrifft, muß ich sagen, stehe ich im dunkeln, vielleicht kann mich jemand aufklären: Die Speicher takten ja immer schneller - werden sie wirklich nicht zu heiß, so daß diese Kühlkörper auch heute noch eher nur Schnickschnack darstellen? [...]
Also ich finde die Beleuchtung auf dem rechten obersten Bild eigentlich sogar sehr nice.
Würde ich bei einem entsprechendem Window PC verbauen.
ABER nicht mit extra Stromversorgung! Wie scheiße sieht das aus. Auf der einen seite versteckt man Kabel und/oder nutzt sleeved Kabel und dann kommen die mit so einem mist? ^^
Ich brauch für mein ITX Board möglichst kompakte Riegel. Keine Ahnung weshalb man solche Monster bauen muss... Standardgröße und es passt auch ein gescheiter CPU Kühler auf die CPU.
Wobei ich jetzt mit 16GB HyperX gut bedient bin und aufrüsten für lange Zeit nicht nötig sein wird. Xeon 1231er mit 16GB Ram und bald eine 1070er.... denke ein fast perfektes in sich geschlossenes System.
Vorrausgesetzt das Speicherinterface macht diese +100% Takt mit, wie viel schneller sind die 4500 Mhz DDR4 RAMs wirklich als handelsübliche DDR4-2133 / 2400 RAMs?
artikel überflogen, angefangen die kommis durchzulesen, genau an dieses lied gedacht, sehe ich deinen beitrag hier
ich persönlich finde es irgendwie unnötig, und die zusätzliche stromversorgung über die USB-header halte ich für lächerlich, aber wenn es leute gibt die sowas geil finden, warum nicht. zwingt mich ja keiner es zu kaufen.
Die Speicher takten ja immer schneller - werden sie wirklich nicht zu heiß, so daß diese Kühlkörper auch heute noch eher nur Schnickschnack darstellen?
. . .
. . .
Den Griff zu Modulen mit einem Kühlkörper oder die Installation eines RAM-Kühlers aus dem Zubehörmarkt empfehlen wir dann, wenn RAM-Overclocking mit angehobenen Spannungen betrieben werden soll und mit erhöhten Temperaturen im Gehäuse - etwa aufgrund der Übertaktung weiterer Komponenten und der Verwendung von Grafikkarten mit einem offenen Kühlkörper und Axiallüftern - zu rechnen ist.