DDU erzeugt Bootschleife Reparatur/Diagnose

PapajPan

Cadet 2nd Year
ERLEDIGT=DDU erzeugt Bootschleife Reparatur/Diagnose

Hi@all

Wollte meinen Grafiktreiber erneuern und startete den DDU als Administrator, wählte die Option "in abgesicherten Modus neu starten" und seit dem hab ich eine Bootschleife. PC zeigt: Reperatur wird gestartet dann sehe ich nur ganz kurz den Rahmen von abgesicherten Modus dann folgt Diagnose wird gestartet und am Ende lande ich in der Auswahlmenü zu Reparatur. Und egal welche Option ich dort auswähle ich komme immer wieder hier zurück. Schon mind 50 mal probiert was auszuwählen nach neu Start komme ich wieder in die Reparatur :(

Nun Brauch ich Hilfe von Spezialisten komme nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:
Jup war die neuste Version, habe es schon öfters gemacht und nie ein Problem damit und jetzt komme ich aus der Bootschleife nicht raus

Hi

Verstehe ich das richtig, du hast erst DDU im Normalen Modus als Admin gestartet , dann alles entfernt, und dann erst in den Abgesicherten Modus ?

Mfg.

Falsch, DDU gestartet dann kommt die Option zum start in Abgesichertem Modus die ich gewählt habe und dann landete ich schon in der Bootschleife.

Aber inzwischen habe ich es geschafft wieder das System zum laufen zu bringen, und zwar man kann in der Eingabeaufforderung den befehl geben den safeboot zu löschen:

bcdedit /deletevalue {default}safeboot, das funktioniert aber nicht aber rebuildbcd funktioniert :-)

bootrec /rebuildbcd ist das richtige befehl !!!

Zurück
Oben