• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Island Mod Frage

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.074
Hallo Leute

Kann mir einer bei dem MOD HIER in Sachen installieren behilflich sein, und mir das mal erklären? Ich bekomme das nicht hin. Unter Expand Full Description & Credits ist die Erklärung drin, ich denke ich verstehe das nicht richtig.

Danke
 
Entpacken->texmod öffnen, oben links klicken und spiele .exe auswählen->den mini ordner in der mitte anklicken und deinen ordner(mit der datei/mod) suchen-> alles auswählen und öffnen klicken-> lass laden -> spielen

Einfach mal übersetzt (bzw. ein bisschen mehr erklärt) - was auch sonst... ;D

PS: texmod ist glaub ich auch auf englisch, deswegen musst du halt dir orginalen (englischen) Bezeichnungen "suchen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir so weit war ich auch. Ich weiß nicht was es mit textmod öffen auf sich hat und wenn ich die Datei aufmache was ist oben links? ich kapier es nicht
 
Das heißt in dem Fall ich muss mit dem Tool die Dateien des MOd´s auswählen und dann die Dead Island exe als Pfad angeben und dann entpacken dort hin?
 
Großer Ordner oben links : exe auswählen (muss man sowieso zu erst, da sonst unten alles ausgegraut ist)
Dann den package mode auswählen (ist standardmäßig ausgewählt).
Daraufhin den kleinen Ordner in der Mitte anklicken und den Ordner mit deinen Mods auswählen
So werden rechts dann (hoffentlich :)) die verfügbaren Mods angezeigt.
Laden lassen und fertig.

Ich hoffe so ist es verständlich, weil ausführlicher geht es nicht :P
 
So sieht das bei mir aus. Meinst du mit kleinen Ordner der eingekreisten?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    102,2 KB · Aufrufe: 106
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    179,6 KB · Aufrufe: 126
Jop - dort kannste ja dann die Mods suchen. (am besten mit STRG+a alle auswählen). Oder halt nur Einzelne, wenn du das willst.
 
Ich bekomme es nicht hin ich dreh durch. ich sehe die Mods klicke was an es tut sich nichts.
 
Zurück
Oben