• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead Island Riptide erscheint am 26. April 2013

huhu.

Hab mir DI: Riptide auch geholt da mir das der Vorgänger schon Spaß gemacht hatte. Nun wollte ich meinen Char importieren. Da geht soweit gut, ich kann starten und alles. Nur beim INTRO Video und bei dem Video danach wo sie auf dem Schiff landen sind bei mir keine deutschen Untertitel. Erst ab der Szene wo man den Doktor sieht der an mir herumexperimentiert.
Starte ich einen neuen Char hab ich gleich ab dem Intro DE Untertitel. Hat jemand dieses Problem auch.
Würde schon gerne meinen Char weiterspielen, aber wär halt doof wenn ich dann irgendwo wieder etwas nicht verstehe weil die DE Untertitel fehlen.

MfG

Hatte das auch. Untertitel sind aber immer da. Das ist halt nur am Anfang einmal.

Wieso bringt man das Spiel auf den Markt, wenn das mit Tastatur und Maus einfach nur ruckelt??

Keine Ahnung.Entweder hat der Publisher viel Druck gemacht damit es nicht verschoben werden muss oder Techland war zu faul die Probleme zu beheben. VOrallem sind es genau die selben Fehler wie im Vorgänger!

Gibts dort denn keine Qualitätskontrolle oder ähnliches?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keine RUckler im Spiel, kann es daher nicht nachvollziehen was manche für Probleme haben.
Checkt doch mal ob eure Treiber auf dem neusten Stand sind und nutztggf. den DIR Helper.
Ich hab mal Fraps angemacht und habe bis zu 90 FPS durchgehend im Spiel und das obwohl ich im DIR Helper MSAA auf Ultra habe.
Und ich habe nur eine GTX 560

dervali schrieb:

Klar, mit dem Helper hast du keine Ruckler aber wieso muss immer die Community in letzter Zeit immer öfter veröffentlichte Spiele soweit bearbeiten, dass diese vernünftig laufen? Was ist der Sinn dahinter? Ich finde das einfach nur eine Frechheit!

Und selbst, wenn es bei manchen nicht ruckelt, ist das keine Rechtfertigung, dass man Fehler aus dem ersten Teil übernimmt, dafür weiß ich keine passenden Worte!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch vorher keine Ruckler oder Laggs.
Den Helper nutze ich nur wegen dem MSAA. :p

Negativ, Maus und Tastatur.
Aber falls es euch von diesem Bug betroffenen hilft: Ich habe den Wireless XBox Controller Empfänger an meinem Rechner angeschlossen (Controller aber aus) und ein Lenkrad angeschlossen.

Ich hatte weder im Vorgänger Probleme mit Maus und Tastatur noch jetzt bei Riptide.

Das einzige das mich richtig stört ist das man nicht schwimmen kann. Man kloppt hunderte von Zombies aber
ertrinkt jämmerlich wenn man zu weit ins Wasser geht.

iDont_Know schrieb:
1h Stunde gespielt und ich habe kein Lust weiter zu spielen,..
irgendwie ist das ganze sehr langweilig :(

Also ich versteh dich nicht. Am Anfang ist es immer ein Wenig hart und nicht gerade der Burner hat man aber dann Waffen und ein Paar Granaten geht es ab. Finde den Teil noch besser als den Ersten. Und in der Stadt geht es voll ab ;) Was mich nur stört ist es gibt zu viele Werkbänke und es gibt echt alle zwei Zentimeter Nahrung (Medipacks).

Zum Dead Island Helper mal eine Frage. Muss man in den Settings die Video Datei umbenennen oder so? keiner der eingestellten Werte vom DI Helper wird übernommen?

Edit: Bin gerade an der Quest Geschichtsstunde von Dr. Kessler dran. Ich muss dort in den unteren Tunnel eine Notiz suchen. Ich bin am Ort wo sie sein soll, aber da ist nichts absolut nichts. Ich suche den kleinen Bereich echt schon seit über einer Stunde ab. Ich glaube echt das ist ein Fehler. Hat wer die Notiz gefunden und wenn ja wo ist die bitte.

Edit: Notiz gefunden ich habe das Spiel beendet und neu gestartet Notiz war dann am Platz wo es sein soll.

Habe auch schon das in einem Video mal gesehene Sniper Gewehr gefunden mit dem geht es ab ;)
Ergänzung ()

Zockt keiner was ist denn da los ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also, mir macht das Spiel Spass.
Einziges Manko: Erkennt beim Start ["Beliebige Taste drücken"] Die Tastatur nicht... Funktioniert erst nach 1x strg+alt+entf

Gutes Spiel, trotzdem! Habe ehrlich gesagt auch keine Probleme mit irgendwelchen "Rucklern" mit Maus + Tastatur...

Gestern LVL 70 gemacht muss sagen in der Stadt braucht man manchmal ein wenig mehr Most in den Händen ;)

Also mit dem Sniper Gewehr oben stehen und ein Paar gemütliche Headshots machen ist auch mal nett ;) Was mich echt aufregt hat man mal ein wenig Kohle und passt nicht auf zack sind gleich mal 20000 Scheine weg. Mich erwischt es immer mit den Zombies die Messer und dergleichen werfen. Die sind gut drauf die Säcke. Ausweichen schaff ich nicht immer.
Ergänzung ()

Ich dreh durch ... weiß einer wie man in das Kino kommt beim Auftrag Neuankömling in der Stadt? Ich stehe vor dem Kino und soll einen alternativen Weg suchen. Links vom Eingang ist auf dem Vordach eine Leiter zum Ausfahren hinkommen geht nicht weil zu hoch. Keine Kiste nichts da. Weiß einer was zu tun ist hier?

Edit: Ein Stück weiter hinter dem Kino geht eine Leiter hoch und man kann über das Vordach ins Kino gelangen. Man man man......

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste leider neu anfangen weil ich meinen Charakter nicht importieren konnte, keine Ahnung wieso. :-/
Wo gibt es eigentlich den DIR Helper, wenn ich Google finde ich da nicht wirklich etwas?!

Sorry Leute dass ich jetzt so blöd frage aber wie läuft denn die PC Aktivierung ab, ich habe jetzt schon beides gehört, manche haben VPN Clients benötigt und andere wiederum nicht und sperrt Steam wirklich so schnell oder muss man da schon mehr gemacht haben?
Dass ich den Key nicht in DE Kaufen kann weiß ich da es ja auf der tollen Liste gelandet ist aber es gibt ja das Ausland, keine Sorge, wäre auch kein kack Laden sondern was seriöses wegen den Keys.
Aber bei der Aktivierung hab ich trotzdem bedenken, ist aber auch das erste mal dass ich so einen Key verwenden würde, meine bisherigen hatten nie so ein Problem wie Dead Island Riptide welches in DE nicht verkauft werden darf :D
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke

Ich habe mir nen Key gekauft, der mir dann vom Shop gegiftet wurde (per Link).
Seitdem problemlos spielbar.
Hab das selbe auch schon mit DI 1 durch und das läuft bis heute.
Also auch kein Bann oder so ein Kram.

Per PM, kann ich dir gerne den Shop nennen. Der ist auch vertrauenswürdig, habe da schon viele Keys gekauft :)

Bei mir geht er schon mal gar nicht. Denke ich mache was falsch. Nur was?

Ich habe immer vergessen den Gamedirectory anzugeben, seit dem klappt es.
Vielleicht hast du das ja auch vergessen?!

|SoulReaver| schrieb:
Edit: Ein Stück weiter hinter dem Kino geht eine Leiter hoch und man kann über das Vordach ins Kino gelangen. Man man man......

Ach und setz sowas demnächst doch bitte in einen Spoiler, gibt nämlich Leute die das gerne selbst herausfinden wollen. :)

Ich kann dir sagen auch wenn ich das gepostet habe suchst du noch ein wenig ;)

Zurück
Oben