• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Dead Rising Deluxe Remaster: Zombies kehren in „brandneuem Look“ zurück

Als ob es bloss das Zeitlimit gewesen wäre, wer sich erinnert, die AI der Follower war so schlecht das sie sich irgendwo verrannt haben und stecken geblieben sind, während die Uhr weiter getickt ist.

Zeitlimits sind ein hoher Einsatz im Pokerspiel eines Entwicklers, das war schon bei Majoras Mask etc. so. Das Risiko die Spieler abzuschrecken überwiegt meistens.
 
Gääähn, wird ja immer schlimmer. Bitte neue IPs und nicht das aufgewärmte Zeug.
 
Shakyor schrieb:
Ich verstehe dieses Gemecker bezüglich irgendwelcher Mechaniken in Spielen nicht.
Wenn einem das Zeitlimit in den Spielen nicht passt, spielt man es halt nicht. Man ist nicht die Zielgruppe.
Ist einem ein Souls zu schwer, spielt man es halt nicht und meckert nicht immer rum wegen Easy Mode. Man ist nicht die Zielgruppe.
Es ist eine Pest, wenn einfach ALLES für JEDEN irgendwie Recht gemacht werden muss in der heutigen Zeit. Alles muss für jeden zugänglich sein, dazu möglichst einfach und unkompliziert und wehe irgendwas ist es nicht. Dann wird gemeckert.
Die Entwickler haben ein Kozept und wenn einem das nicht passt hat man halt pech.
Es gibt so viele Spiele und Genres, wieso muss man dann rumheulen, wenn manche Games offenbar einfach nichts für einen sind?
Ich selber zocke z.B keine Shooter und MP Titel
Trotzdem heule ich nicht bei einem neuen MP Shooter rum, dass ich gerne einen größeren Storymode hätte und gerne die Option mit Schwert und Schild zu kämpfen, da ich auch keine Shooter mag und deshalb unzufrieden mit dem Konzept des Spieles bin.
Ich zocke auch kein Roguelite/like wenn ich es hasse immer von vorne anfangen zu müssen.
Es ist das Konzept des Genres und wenn mir das nicht passt mecker ich doch nicht rum....
Vorallem würde es das ganze Spielprinzip aushebeln. Genauso wie der Easymode in einem Souls.
Man zockt einfach was anderes und gut ist¯⁠\⁠⁠(⁠ツ⁠)⁠⁠/⁠¯
Hast dich ausgeheult? A4 blatt voller Gemecker über die Menschen denen manche Spielmechaniken nicht gefallen. ;)
 
Zurück
Oben