und das läuft dann ???HerrAbisZ schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das läuft dann ???HerrAbisZ schrieb:
Höre doch bitte auf, solche "Anleitungen" zu posten. Fakt ist: XP ist extrem veraltet und PC's oder Notebooks mit XP, Vista oder mittlerweile auch mit Windows 7 sollten nur noch offline benutzt werden und man sollte dort die Netzwerk Treiber deinstallieren wenn das möglich ist. Die Alternative wäre wenn es die Hardware her gibt entweder ein Linux zu installieren oder eben halt Windows 10 und dann bis 2025 auf ein neues Gerät sparen welches Windows 11 unterstützt. Man kann auch generalüberholte PC's und Notebooks kaufen sog. Leasingrückläufer bei denen Windows 10 schon mit dabei ist. Nur mal 2 Links von vielen dazu:HerrAbisZ schrieb:
Auf was spielst du an? Dazu: Man kann auch generalüberholte PC's und Notebooks kaufen sog. Leasingrückläufer bei denen Windows 10 schon mit dabei ist. Ein solches Notebook hat meine Frau seit März 2018: https://pc-sicherheit.net/viewtopic.php?t=13142 Der Vorschlag zu solch einem Gerät kam damals von einem Bekannten der einen 1 Mann PC Service machte und der das Gerät meiner Frau besorgte.Ist das Hörensagen oder hast du es selbst getestet ?
purzelbär schrieb:Auf was spielst du an?
Übrigens ich bin Jahrgang 1961purzelbär schrieb:Mach ihm nicht so etwas schmackhaft, ein PC mit XP, Vista oder mit Windows 7 ist online eine Gefahr, sowohl für den Nutzer als auch für die Community weil die gerne gehackt und ferngesteuert werden.
Ich 1967Übrigens ich bin Jahrgang 1961
Danke !!!HerrAbisZ schrieb:Ja sicher , weil
Anhang anzeigen 1230851
Andere Browser - MyPal geht noch, aber besser
https://github.com/Feodor2/Mypal68/issues/2
https://msfn.org/board/topic/182993-360-extreme-explorer-arcticfoxie-versions/
aber Du wirst dich auch damit beschäftigen...... ;-)HerrAbisZ schrieb:Übrigens ich bin Jahrgang 1961
Nur mal so am Rande, hast du ein Smartphone?schaffi1234 schrieb:um nicht alles umschmeissen zu müssen, was für ein Gerät wäre eine Alternative nur für die Mails ?
Es gibt allerlei "Designs" welche du dir ansehen und ausprobieren kannst. Singlecore mit 3.2Ghz reicht an sich auch aus für die Designs welche wie Windows XP aussehen. LXDE/LXQT sieht ziemlich nach Windows XP aus.schaffi1234 schrieb:komme mit Linux nicht so richtig zurecht..... ;-)
kein Smartphone oder Handy.... ;-(bisy schrieb:Nur mal so am Rande, hast du ein Smartphone?
Wenn ja brauchst du zum Mail abrufen da keinen PC, da kannst auch das Smartphone nutzen.
Ansonsten, deine Hardware ist gut 20 Jahre alt.
Im Grunde reichte da jede aktuelle Hardware aus, es muss da für Mail Abruf und Internet surfen nicht viel können.
Smartphone/Tablet oder neuen PC/Laptop anschaffenschaffi1234 schrieb:mal sehen wie es weiter geht
AntiX. Das basiert auf Debian, ist auf Altrechner spezialisiert und und bringt vier Desktopumgebungen (eigentlich nur Fenstermanager) mit, zwischen denen man umschalten kann.nadiyen924 schrieb:Du kannst gerne eine andere Empfehlung abgeben welche nicht in weniger als 1 Jahr wie das bereits installierte XP keine Updates mehr erhalten wird.