Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDear Esther: Originelles First-Person-Adventure auf Steam gratis
Für den einen ist es nur ein Walking-Simulator, für den anderen eines der originellsten Spiele der letzten Jahre: Auf Steam gibt es das Single-Player-Adventure Dear Esther in der Landmark Edition für kurze Zeit kostenlos.
Eigentlich ist die Pile of Shame schon so groß das keine kostenlosen Spiele mehr angenommen werden... aber ein letztes mal ist noch ok. Beim nächsten Mal ist es dann wieder das letzte mal.. wie immer
das teil als "game" zu bezeichnen ist auch lustig.. es ist auf den konsolen ein easy1000gs ding, aber letzten endes einfach nur eine walking sim mit n paar fitzeln text..
Ein "Spiel" ist das wirklich nicht. Hab es schon seit Jahren, weils damals schon mal gratis war und hab es ein einziges mal durchlaufen. Ja, seinerzeit echt schöne Grafik und hübsche Landschaften, aber eben nichts weiter.
Man "spielt" da nichts.
Im Artikel vielleicht noch einen Satz zur OS-Verfügbarkeit unterbringen, also nativ für Windows und macOS und für Linux laut ProtonDB Status Platinum. Spart manchem vielleicht ein paar Klicks.
Da finde ich den Satz ausm Duden sehr schön: „[...]allein aus Freude an der Sache selbst auf irgendeine Weise betätigen, mit etwas beschäftigen.“ Man erlebt halt in diesem Genre
Vertonung und Atmosphäre sind meiner Meinung nach sehr dicht. Man sollte Englisch aber nicht nur als Einsteiger beherrschen.
Ich hatte es schon vor Jahren" gespielt" und fand es angenehm anders - irgendwie entspannend.
Ich mag ebenfalls Spiele, bei denen "nur" eine Geschichte entdeckt werden kann. Es muss nicht immer nur das open-world Spiel sein, für das im Alltag immer weniger Zeit zum Durchspielen bleibt. Danke für den Hinweis.
Hm. Der Shop im Steam Client zeigt mir einen Preis von 9,99 an, die Website 0,--. Abgefahren. Beide Preise werden übrigens jeweils in den Basket übernommen.
Hm. Der Shop im Steam Client zeigt mir einen Preis von 9,99 an, die Website 0,--. Abgefahren. Beide Preise werden übrigens jeweils in den Basket übernommen.