Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDebian 11 („Bullseye“): Projekt lässt Community über Wallpaper abstimmen
Das Debian-Projekt bittet seine Community um Unterstützung bei der Auswahl der passenden Ausgestaltung von Debian 11 („Bullseye“), der nächsten stabilen Version des freien Betriebssystems Debian GNU/Linux. Neben dem Wallpaper können die Nutzer für einen Anmelde- und Sperrbildschirm sowie Installer ihrer Wahl stimmen.
Die Umfrageseite ist allerdings irgendwie lustig. Man kann im Prinzip die Umfrage so oft machen wie man will. Die Seite erkennt sogar noch, dass man die Umfrage schon gemacht hat, teilt einem dann aber freundlicherweise mit, dass sie sich zurücksetzt damit man noch mal von vorne beginnen kann...😅
Eine Hinterlegung einer Mailadresse würde ich da irgendwie schon erwarten.
Aber gut, vielleicht hofft man auch einfach nur auf das anständige Verhalten der Community.
Und dann wird das hier gepostet .. ohoh
Aber mal im Ernst: Hier geht's ja nicht um einen Präsidenten. Wäre da irgend ein fragwürdiges Motiv und würde das dann gewählt, dann wäre ich auch skeptisch. Aber ansonsten ist das Ergebnis dieser Abstimmung ja kein Weltenbruch.
@Caspian DeConwy Achso ja, macht Sinn. Also nicht resetten im Sinne von komplett neu, sondern für eine etwaige generierte Id, die im Browser als Cookie hinterlegt wurde, neu voten und das vorherige Ergebnis überschreiben.
die billigste Ausrede seit Menschengedenken noch lahmer als sich - wie war das doch gleich - "screwdrivermäßig" herauszureden
Im Linuxbereich ist alles viel toleranter