mapstar117
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2016
- Beiträge
- 72
Moin, Ich nutze eine Freie Fritzbox bei Vodafone Fritzbox 6591 Cable
Alles im internet und ähnliches Funktioniert!
Ich habe 3 DECT telefone fürs haus da 3 stockwerke. Alle 3 Telefone sind gleich Gigaset CL 660 HX
Es sind auch alle 3 telefone verbunden und werden angezeigt und können sich auch INTERN anrufen
Jetzt mein problem. Ich habe meine Fritzbox vor 4 Tagen auf Werkeinstellungen zurück gesetzt weil ich Probleme mit einem spiel hatte.
Habe danach alles wieder hinzugefügt und alles geht Außer die telefone.
Wenn ich meine Nummer Neu hinzufüge in der fritzbox was ich schon 100x gemacht habe in den letzten tage, kann ich ca 3 bis 10 Minuten anrufe tätigen rein wie auch raus. Nach der zeit gehn die anrufe nicht raus und auch keine rein.
Was ich bis jetzt gemacht habe.
Fritzbox erneut auf werkeinstellungen zurück gesetzt. (mit Anleitung von Vodafone/Fritzbox Youtube totorial und auch mit alle einstellungen auf Werkeinstellungen lassen.
Telefone alle 3 an und abgemeldet mehr mal neu hinzugefügt und auch auf werkeinstellungen zurück gesetzt.
Bei Vodafone durch die Technik meine Modem/Telefon verbindung Prüfen lassen!
ältere Fritbox update 07.19 - 07.21 versucht
Das gleich modem mit den gleichen telefonen hat 4 jahre davor ohne probleme IMMER funktioniert.
Würde mich Wirklich über einen Tipp freuen.
Alles im internet und ähnliches Funktioniert!
Ich habe 3 DECT telefone fürs haus da 3 stockwerke. Alle 3 Telefone sind gleich Gigaset CL 660 HX
Es sind auch alle 3 telefone verbunden und werden angezeigt und können sich auch INTERN anrufen
Jetzt mein problem. Ich habe meine Fritzbox vor 4 Tagen auf Werkeinstellungen zurück gesetzt weil ich Probleme mit einem spiel hatte.
Habe danach alles wieder hinzugefügt und alles geht Außer die telefone.
Wenn ich meine Nummer Neu hinzufüge in der fritzbox was ich schon 100x gemacht habe in den letzten tage, kann ich ca 3 bis 10 Minuten anrufe tätigen rein wie auch raus. Nach der zeit gehn die anrufe nicht raus und auch keine rein.
Was ich bis jetzt gemacht habe.
Fritzbox erneut auf werkeinstellungen zurück gesetzt. (mit Anleitung von Vodafone/Fritzbox Youtube totorial und auch mit alle einstellungen auf Werkeinstellungen lassen.
Telefone alle 3 an und abgemeldet mehr mal neu hinzugefügt und auch auf werkeinstellungen zurück gesetzt.
Bei Vodafone durch die Technik meine Modem/Telefon verbindung Prüfen lassen!
ältere Fritbox update 07.19 - 07.21 versucht
Das gleich modem mit den gleichen telefonen hat 4 jahre davor ohne probleme IMMER funktioniert.
Würde mich Wirklich über einen Tipp freuen.