Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
trotzdem klingelt dann das Telefon mit der anderen Nummer, wenn ein externer Anruf auf die Hauptnummer erfolgt? Stehe etwas auf dem Schlauch... ist mir neu, dass ich beliebig viele Nummern erstellen kann...
Es klingelt das, was Du in der 7490 einrichtest. Nochmal, die 8 Telefone können alle eigenständig betrieben werden. Wenn Du 8 Nummern hast.
Bei weniger Nummern als Telefone können natürlich nicht alle eigenständig betrieben werden. Dann richtest Du sie eben so ein, wie Du es willst. Gucke einfach mal in das Menue Telefoneinrichtung der 7490 rein. Dann siehst Du es selbst und musst nicht alles nachfragen.
Du kannst keine Nummern erstellen. Die Nummern bekommst Du von Deinem Provider.
Du kannst die nicht erstellen - die habe ich mal bei der Telekom "gekauft".
Für jedes Telefon kannst Du getrennt einstellen, auf welche Nummern es reagieren soll. Auch auf mehrere (bis zu allen verfügbaren) reagieren ist möglich. Auch die Nummer, mit der ein Telefon nach außen telefoniert, läßt sich für jedes Telefon einstellen.
Es ist nicht nur wichtig wie viele Nummern du hast, sondern wie viele "Leitungen" du gleichzeitig hast. Beim z.B. Standard DSL Tarif von O2 hast du nur eine Leitung. Für eine 2te Leitung musst du den ISDN Zusatz buchen.
Am Schluss muss man das ganze natürlich auch noch richtig in der FB einrichten. Bei mir sind aktuell 3 Nummern aktiv. 7 Stück hab ich im Hintergrund noch geparkt, da es diese damals kostenlos bei der Telekom dazu gab.
Mit VoIP kann man mit einer Nummer mit drei DECT-Telefonen gleichzeitig telefonieren. Getestet habe ich es mit drei noch nicht, aber mit zwei ist es definitiv möglich (Fritzbox 7490, Gigaset E370HX, Telekom).
stimmt! das geht, nur ankommende Anrufe kann man dann nicht mit einem weiteren Telefon annehmen...
dazu finde ich zumindest keine Einstellung in der fritzbox...
(eines der Telefon ist allerings kabelgebunden...)