A
andy555
Gast
ㅤ
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Anbetracht der weltpolitischen Lage ist es sehr unpassend.Buschmann3000 schrieb:Auch wenn das Wort "Attentäter" eine Übersetzung für Assassin ist. So finde ich es unpassend in so einem Artikel.
Sehe ich auch so, da ist für mich eher der Alpenföhn Olymp die Alternative.ZeXes schrieb:Tut mir Leid, aber in dem Preisbereich hast du gegen eine am markt etablierte Marke, wie Noctua, keine Chance.
Da muss man 30€ runter gehen vom Preis, wenn man eine Chance haben will.
CrAzYLuKe schrieb:Ganz einfach: habe ich hohen Arbeitsspeicher, womit der Noctua nicht ungesehen kann, dann nehme ich diesen. Für mich, der mit dem Noctua wegen hohem Arbeitsspeicher kämpft, ein großer Pluspunkt! Fehlt in der Pro-Contra-Liste im Fazit!
4to cka3al schrieb:Wie sieht der Service im Vergleich zu Noctua aus?
Bitte beantragen Sie innerhalb einer bestimmten Zeit nach dem Kauf eine gültige Garantie bei Ihrem Händler. Diese Frist kann von der Verkaufsplattform sowie den gekauften Produkten abhängig sein. Bitte überprüfen Sie die Kundendienst-Richtlinie des Einzelhändlers, bei dem Sie das Produkt erworben haben.
Sollte es bei Ihrem Noctua-Produkt zu einem Garantiefall kommen, haben Sie sowohl die Möglichkeit der Garantieabwicklung über Ihren Fachhändler als auch die Option unseres Direct RMA Service
Vorausgesetzt das Gehäuse spielt mit. Das Base 801 kann das, aber mein altes Deep Silence schafft das nicht. Auf die Bauhöhe muss penibel geschaut werden vor dem Kauf einer der beiden Riesen und deren Brüder.Eff*Hunt schrieb:Beide Kühler überragen den RAM und beide Kühler können durch Lüfter hochschieben mit höherem RAM umgehen. Somit ist da absolut kein Unterschied zwischen dem DeepCool und dem Noctua.
Aslo schrieb:Naja, immerhin kann er mit dem Aussehen punkten. Sieht schon schick aus.
Das ist schon stark von Noctua, wobei bei einem Stück Metall kann jetzt eigentlich nicht viel schief laufen, wenn die Heatpipes von vornherein dicht und gefüllt sind ^^Häschen schrieb:naja DEEPCOOL bietet keinen Endkunden Support an aber Noctua schon.
DEEPCOOL:
Noctua:
Thomas B. schrieb:tl;dr: Deepcool will mit dem Doppelturm-Luftkühler Assassin III die Konkurrenz aufmischen. Das große und schwere Modell überzeugt im Test durch seine beeindruckende Leistung und sehr gute Verarbeitung, schafft am Ende aber „nur“ den Gleichstand an der Spitze der Luftkühler.
Zum Test: Deepcool Assassin III im Test: Attentäter auf Augenhöhe mit dem Noctua NH-D15