Danke dir für die Aufklärung, das kommt im Artikel nicht so rüber bzw. müsste man es mMn als Lieferumfang deklarieren, was es offensichtlich laut Hersteller auch ist.Sinatra81 schrieb:Da steht etwas verwirrend: …wird im Zuvehör angeboten…
Kann man deuten, als wäre es zusätzlich zu kaufen.
Laut geizhals und proshop ist es im Lieferumfang enthalten. ✌️
Ich weiß nicht was du für ein Problem aktuell hast, aber im Artikel steht klar drin, dass es als Zubehör angeboten wird. Hier müsste mMn der Artikel Ersteller sich auf den Hersteller beziehen und diese Info im Artikel richtigstellen.IIxRaZoRxII schrieb:Du hast es sogar selbst Markiert wo es steht, kann ja niemand was für wenn du was falsch interpretierst. Und wenn du dir unsicher gewesen wärst, hätte 2 Sekunden Homepage für Sicherheit gesorgt, statt weiterhin Unwissen und vor allem unnötige Kommentare zu verbreiten...
Ergänzung ()
Ist klar, das Gehäuse alleine kostet derzeit bei Geizhals 158, selbst wenn du nun Billiges Vertical Mount und Riser dazu nimmst oder gar billiges 3.0er riser hast bist schon WEIT über dem Preis des Deepcool und dann Bastel Lösung vs fertiger Lösung-Merkst selber oder?
Mein Gehäuse hat mich damals inkl Corsair PCIe 3.0 Riser Kabel schlappe 165€ gekostet.
Ich würde es begrüßen wenn du deine Art zu schreiben auf normales Niveau wieder fahren könntest, ich habe hier weder dich noch Deepcool persönlich angegriffen.
Danke dir und schöne Grüße
PCsnow