Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeepcool Landking setzt auf Lüftersteuerung und Hot-Swap-Dock
Neben CPU-Kühlern will sich Deepcool wie im Frühjahr angekündigt, weiter im Gehäusesegment positionieren und präsentiert so das „Landking“. Neben dem futuristisch-aggressiven Design wartet das Gehäuse mit einer Lüftersteuerung sowie einem Hot-Swap-Dock in der Deckelpartie auf.
Finde das Ding auch mehr als seltsam. Allen Leuten den ich ein R4 hingestellt habe waren echt begeistert von der Schlichtheit. Mit dem R4 macht man echt nichts falsch.
Was mag das wohl kosten? Ich meine, hässlich ist es ja schon ...
Ich denke, dass das zwischen 40 und 50€ liegt, also ist keiner Gezwungen es zu kaufen, gibt ja genug Konkurrenz.
Gut, eine Schönheit ist es für meinen Geschmack nicht, aber es gibt schlimmeres und scheinbar kaufen den Kram genügend Personen - jedem das seine.
Ich find diesen Metallic-farbigen Kunststoff aber ganz nett. Das wäre sicher eine Option in der Budgetklasse um die Wahl zwischen Schwarz, Schwarz mit bunten Lüftern und Klavierlack mit Schwarz etwas aufzulockern. Die weissen Gehäuse sind rar gesät in der Preisklasse und nicht jeder mag gleich die Neonfarben eines Prodigy unter'm Tisch stehen haben.
Oben auf der Brücke stehen dann Darth Vader und Luke Skywalker, gut geschützt vor dem Sonnenwind... das war mein erster Gedanke.
Sieht aus wie n Deckaufbau von nem imperialen Raumkreuzer.
Niemals!