News Deepcool Landking setzt auf Lüftersteuerung und Hot-Swap-Dock

Sowas NICHT im Portfolio zu haben, wäre aber nun mal eine sträfliche Ignoranz der Marktsituation. Man muss breitbandig aufgestellt sein, auch die Nutzergruppe mit diesem Geschmack hat Geld in der Tasche... nach Weihnachten besonders.
Ich finds grottenhässlich, Andere lachen halt über meine "langweiligen, grauen Kästen".
Gab ja auch Leute, die damals den Fiat Multipla gekauft haben. ;)

Nee danke,meine Favoriten bleiben im Midtower Bereich das defin R5 mit der Nanoxia Deep Silence Serie und im Bigtower Bereich das Phanteks Enthoo Primo !

Moin,

in den 90ern wäre das Teil ein Design-Knaller gewesen. Heute sieht es leider aus als ob jemand, eben aus diesen Jahren, eine Skizze wiederbelebt hätte. Erinnert mich irgendwie an die PowerRanger :freak:

in diesem Sinne
Grüße blueGod

Da kommt einem ja der Mock hoch. Was sind das für Designer?

Jap, jetzt bin ich sicher:

Vorbild für dieses Gebilde war ein Scania-LKW, fehlen nur noch die Räder und der Anhäger.

Larve74 schrieb:
Jap, jetzt bin ich sicher:

Vorbild für dieses Gebilde war ein Scania-LKW, fehlen nur noch die Räder und der Anhäger.

Auch wenn ich durchaus verstehe, was du damit sagen willst, so ist das dennoch eine Beleidigung für Scania. Denn deren Trucks sehen durchaus gut aus. Was man von diesem Case absolut nicht behaupten kann.

guten morrgen:)
durch das Hot-Swap-Dock, erinnert micht das gehäuse an die aldi rechner. die hatten auch sowas.

bu.llet schrieb:
Dezent??? :lol: Du hast noch nie ein LianLi gesehen scheint mir.

Das Ding hat von vorne was von einem Transformer :evillol:

ABer ernsthaft, VIER Gehäuselüfter? Wtf? Ich hab grad mal einen und überlebe. Irgendwas mache ich wohl falsch. :D

Wenn es nun tatsächlich ein Transformer ist dann braucht er wohl die vier Gehäuselüfter um sich in einen Quadrocopter zu verwandeln. :evillol:

Tja wenn man auf dezent steht ist es mittlerweile gar nicht mehr so einfach ein passendes Gehäuse zu finden.

Da sieht meine Mikrowelle schöner aus :freak:

Hässlichkeit kennt eben doch keine Grenzen! :kotz:

Zurück
Oben