Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDeepcool Matrexx 55: Zweimal Glas und einmal RGB kosten 40 Dollar
Echtglas-Sichtflächen und RGB-Beleuchtung sickern langsam in die Budget-Preisklasse. Beleg für diese Beobachtung ist unter anderem der Midi-Tower Deepcool Matrexx 55, der beide Features für knapp 40 US-Dollar vereint.
Ach das ist gar nicht so schlimm, wenn man nicht den ganzen Tag mit den Fingern auf dem Hartglas rumtascht! Ich habe ja das Corsair Crystal 570X und das ist ja komplett aus Glas und je nachdem putze ich die Scheiben so alle 10-14 Tage, ist für mich aber kein Problem. Es gibt ja auch andere Leute, die fahren mit Ihrem Auto ein bis zweimal in 14 Tagen in die Waschstrasse, das stört doch auch keinen und dauert viel länger!
Jap... wobei ich dann eher ein Sharkoon TG5 nehmen würde:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@CS74ES Ich kenne jemanden der foliert seine Glasscheibe am PC schon seit Jahren (früher Plexiglas heute TG) mit Autoglasfolie von Foliatec und der zaubert damit tolle Ergebnisse.
@CS74ES Ich kenne jemanden der foliert seine Glasscheibe am PC schon seit Jahren (früher Plexiglas heute TG) mit Autoglasfolie von Foliatec und der zaubert damit tolle Ergebnisse.
was ich mich immer frage bei den gehäusen: wie sieht das mit der Schallübertragung nach außen aus? Glas hat ja nu nicht umbedingt diese dämpfenden Eigenschaften wie Dämmmatten etc ....
was ich mich immer frage bei den gehäusen: wie sieht das mit der Schallübertragung nach außen aus? Glas hat ja nu nicht umbedingt diese dämpfenden Eigenschaften wie Dämmmatten etc ....