][pRoPh3t][
Lt. Junior Grade
Moin Leuts ! ich habn Problem bzw Mein Kumpel da der sich damit net auskennt
hab ich nun das Problem
also folgendes:
Er war im Urlaub und hat mit seiner Digicam Bilder gemacht diese dann dort auf CD Brennen lassen. und wieder mitgebracht.
nun Zuhause wunderbar in den PC rein. doch dann das erschrecken!
von den 120 Bildern kann man nur ca 70 runterkopieren! =(((
bei den restlichen kommt ein CRC Fehler.
nun giebt es ja diverse programme um sowas zu "retten" jedoch funktioniert es nicht mit dem, weil die programme anscheinen die files net runterholen können.
so nun würde ich gerne irgendwie die dateien runterkopieren ( halt bis zu dem CRC Fehler )
und dann so ein picture repair tool drüberlaufen lassen. vlt kann man ja noch ein Teil der dateien retten. die bilder sind mit der richtigen dateigröße drauf.. also nicht 0kb odda sowas.
wer kennt so ein programm und solche dateien runterzukopieren?
oder hat jemnd ne andere idee?
hab ich nun das Problem

also folgendes:
Er war im Urlaub und hat mit seiner Digicam Bilder gemacht diese dann dort auf CD Brennen lassen. und wieder mitgebracht.
nun Zuhause wunderbar in den PC rein. doch dann das erschrecken!
von den 120 Bildern kann man nur ca 70 runterkopieren! =(((
bei den restlichen kommt ein CRC Fehler.
nun giebt es ja diverse programme um sowas zu "retten" jedoch funktioniert es nicht mit dem, weil die programme anscheinen die files net runterholen können.
so nun würde ich gerne irgendwie die dateien runterkopieren ( halt bis zu dem CRC Fehler )
und dann so ein picture repair tool drüberlaufen lassen. vlt kann man ja noch ein Teil der dateien retten. die bilder sind mit der richtigen dateigröße drauf.. also nicht 0kb odda sowas.
wer kennt so ein programm und solche dateien runterzukopieren?
oder hat jemnd ne andere idee?