YesWeedCan
Banned
LadykillerTHG schrieb:die RX 460 ist ca 7% schneller als die 570gtx,deswegen auch die wahl wenn er mehr will hätte er es sagen wolte, er schrieb nur ein ersatz nicht upgrade..
p.s. es steht das system ist 4-5 Jahre alt nicht das er es 5 Jahre nutzen will :-) Lesen sollte man schon
Ersatz oder Upgrade ist Erbsenzählerei wie man das nennt. Tatsache ist er braucht eine neue Karte......wo habe ich geschrieben das er das System mit dem Nehalem Prozessor 5 Jahre nutzen will?
Wenn er heute mit bedacht kauft, dann kann er die Grafikkarte bei niedrigen Anforderungen 5 Jahre nutzen....oder zumindest über einen längeren Zeitraum....
Die RX 460 ist doch heute schon in vielerlei Hinsicht zu schwach auf der Brust (z.b. beim Gaming, 4k, etc.), und wäre nur eine Karte die man begrenzte zeit sinnvoll nutzen kann.
irgendwann rüstet er auf, und das wird nicht in 5 Jahren sein, dann hat er aber eine Grafikkarte die er locker mitnehmen kann und in einen besseren System reinsetzen kann.
Denn ich schrieb ja: " Meint ihr die packt 5 Jahre die Spiele die kommen werden? Mit Sicherheit nicht, und sein altes System wird bestimmt auch in den nächsten 1- 2 Jahren aufgerüstet, soll er dann wieder eine neue Grafikkarte kaufen???"
Das alte System ist der i5 wie oben beschrieben.....
Da der TS auch nichts zum Budget geschrieben hat, sondern danach gefragt hat was sinnvoll ist, habe ich meine Sicht der Dinge dargelegt. Und sinnvoll sind RX 460 Karten mit den beschnittenen pci-e Lanes und dem schwachen Chip nicht wirklich, außer man hat ein begrenztes Budget, dann könnte man darüber nachdenken.
Aber auch hier gibt es bessere Alternativen, neu z.b. die 1050 Ti oder gebrauchte Karten......
@HominiLupus
Das hat doch damit nichts zu tun, denn die Karte kann ja später mit umziehen wenn man mal aufrüstet...ob eine Karte teurer wie das ganze System ist, tut hier nichts zur Sache...... viele Karten sind teurer wie das ganze System....wenn da sein Ausschlussgrund sein soll dann weiß ich auch nicht mehr weiter....