Defekte Grafikkarte

suupar

Newbie
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
2
Hey,
habe letzte Woche bei Caseking eine Gigabyte HD-7850 OC bestellt. Ist auch gleich 2 tage danach angekommen, soweit so gut. Als ich die Karte in den PC einbaue laufen zwar alle Lüfter aber keinerlei piepsen und auch kein Bild. Grafikkartenlüfter läuft scheinbar auf 100%. In 2 andere PCs zum Vergleich eingebaut: gleiches Ergebnis, meine alte Grafikkarte wieder rein und siehe da alles geht wieder. Nun schicke ich die karte zu Caseking zurück und heute schreibt mir der Support sie würde Problemlos funktionieren. Ich habe sogar 2 PCs mit jeweils zwei Grafikkarten gebootet, meiner funktionierenden und der neuen und habe dann bei beiden in atiflash gesehen das die HD-7850 nichtmal erkannt wurde. Hört sich für mich nach BIOS schaden an wobei das gleichzeitig bei einer neuen Karte doch relativ unwahrscheinlich ist...

Naja das sei mal dahingestellt, dann will ich die Hotline anrufen um das ganze mal zu klären und es geht keiner ran..... Nach 5 anrufen über 1 Stunde. Ich hoffe mal das mir hier jemand helfen kann da ich sehe das Mitarbeiter hier des öfteren Antworten. Ich will die Karte die ich eingeschickt habe nicht wieder da sie definitiv Defekt ist, stattdessen würde ich einfach mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen und mir danach eine neue des selben Typs bei euch bestellen...

Wenn ich die Hotline erreichen könnte wäre das sicherlich auch kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo suupar,

hattest du versucht die RMA anzurufen? Die haben nämlich eine andere Nummer:

Service: 030 5268473-00
Reklamations-Hotline: 030 5268473-03

Ansonsten reicht es auch, wenn du uns auf die Mail antwortest. Dann wird das auch bearbeitet.
Tut mir Leid, dass du nicht durchgekommen bist. Es ist heute ein großer Andrang in der Hotline. (bis 18:00 Uhr zuerreichen)

Gruß
Nils
 
Jap habe versucht die RMA anzurufen. Ich werde mir die Grafikkarte jetzt bei euch einfach nochmal bestellen da ich sie dringend benötige und dann die 1. ganz einfach Widerrufen
 
Schreib bitte vorher trotzdem nochmal zurück. Oder schreibe mir eine PN mit deinen Kundendaten, damit ich das weiterleiten kann.

Gruß
Nils
 
Zurück
Oben