Payne19
Lieutenant
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 736
Hallo Caseking,
ich hab am Montag meine Defekte RX 480 RedDevil 8GB an Euch zurück geschickt die auch seit Mittwoch Mittag laut DHL bei Euch angekommen ist.
Wie lange dauert so eine Bearbeitung im Normalfall?
Die RX 480 RedDevil gibt es bei Euch im Shop nicht mehr, bekomme ich mein Geld zurück oder wie läuft das genau ab?
Dazu steht auch im "Vorgehen" - Gutschrift auf Kundenkonto (wenn möglich)
Ich habe bei Euch keinen Account und habe ohne bestellt letztes Jahr.
Ich würde mein Geld aber bei Euch lassen wollen und mir eine VEGA 64 holen mit passendem Monitor.
ich hab am Montag meine Defekte RX 480 RedDevil 8GB an Euch zurück geschickt die auch seit Mittwoch Mittag laut DHL bei Euch angekommen ist.
Wie lange dauert so eine Bearbeitung im Normalfall?
Die RX 480 RedDevil gibt es bei Euch im Shop nicht mehr, bekomme ich mein Geld zurück oder wie läuft das genau ab?
Dazu steht auch im "Vorgehen" - Gutschrift auf Kundenkonto (wenn möglich)
Ich habe bei Euch keinen Account und habe ohne bestellt letztes Jahr.
Ich würde mein Geld aber bei Euch lassen wollen und mir eine VEGA 64 holen mit passendem Monitor.