Bezahlt auf Kredit, sonst würden ja keine Zinsen anfallen.kaufpreis 599 + 49 versand + ca. 35 Euro zinsen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezahlt auf Kredit, sonst würden ja keine Zinsen anfallen.kaufpreis 599 + 49 versand + ca. 35 Euro zinsen
Falsch, das Pfand wurde bereits dem Händler/Versender in Rechnung gestellt und bekommt er zurück wenn die Palette abgegeben wird.Ist es eine Euro Palette würd ich die behalten, dafür bekommst du Pfand
In Österreich ist der Lieferant verpflichtet Verpackungsmaterial und da gehört eine Palette mit dazu wieder mitzunehmen, wie es in Deutschland ist das weiss ich nicht.hallo7 schrieb:Falls der Lieferant die Palette überhaupt annimmt.
hallo7 schrieb:Falls der Lieferant die Palette überhaupt annimmt. Im Endeffekt ist es für ihn Sperrholz welches er entsorgen muss. Ist es eine Euro Palette würd ich die behalten, dafür bekommst du Pfand