Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke vielmals, könntest du mir bitte noch sagen, wwelches Programm ich dort nutzen könnte, weil hab für die Maxtor Tools gerade keinen Brenner oder Diskettenlaqufwerk, gibt es dafür auch ein Programm unter Windows, welches defekte Sektoren beheben kann?
PowerMax wäre da das richtige für dich, aber ohne Floppy oder CD-Drive hast du wohl schlechte Karten:
Hinweis: PowerMax läuft nicht unter Windows 95, 98/ME, NT, 2000 oder XP. Versuchen Sie daher nicht, das Diagnoseprogramm in einem MS-DOS Fenster unter Windows zu starten.
Defekte Sektoren können in den meisten Fällen nicht repariert werden, sondern werden lediglich vom "nutzbaren" Bereich ausgeschlossen.
Das machen diese Art von tools....
Pysikalisch defekte Sektoren können in der Tat nicht repariert werden, das ist richtig. Sie werden von der weiteren Nutzung ausgeschlossen. Sektoren können aber auch durch einen einfachen Schreibabbruch als defekt markiert werden, hervorgerufen duch eine Stromschwankung beispielsweise. Ein solcher defekter Sektor kann im Regelfall repariert werden mit dem Diagnoseprogramm des Herstellers.
In beiden Fällen sieht es allerdings für den Nutzer als repariert aus.
Nach LLF kannst du auch die Festplatte überprüfen mit HDD Regenerator.
Link dazu gibt es hier; https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-datenrettung-testdisk-anleitung.110869/#post-1109338
Dazu reicht die Testversion zum überprüfen.
Es wird dann angezeigt ob der Fehler noch vorhanden und physikalisch ist.
Weil oft funktioniert wieder Partition erstellen und formatieren.
Wenn Windows mit chkdsk Laufwerk /r einmal defekte Sektoren erkennt wird es in Windows nicht mehr freigegeben und die werden immer wieder erkannt.
Diese wurden dann in der Datei $BadClus eingetragen.
Dazu muß man im Fall nach einer Reparatur mit HDD Regenerator erneut partitionieren und formatieren.
Dazu noch die Empfehlung auf Einträge in der Ereignisanzeige unter System mit disk ob dort Meldungen kommen wie Bad Block found on Harddrive 1/D (oder ähnlich) solltest du alsbald die Festplatte auswechseln.
Viele Grüße