Hallo,
ich habe heute einen Monitor von Amazon erhalten. Genauer einen LG 29UM68 für 190€) der leider defekt ist. Gekauft wurde im Warehouse. Der Monitor zeigt auf einer Seite gar kein Bild, auf der anderen Seite sind Streifen im Bild.
Ich hab ihn ja nun recht günstig bekommen. Was wäre hier die einfachste Vorgehensweise?
Zurücksenden mit dem Vermerk "defek"?
Um Umtausch bzw Reparatur bitten? Kann es sein dass Amazon mir dann sogar einen neuen zuschickt?
Viele Grüße
ich habe heute einen Monitor von Amazon erhalten. Genauer einen LG 29UM68 für 190€) der leider defekt ist. Gekauft wurde im Warehouse. Der Monitor zeigt auf einer Seite gar kein Bild, auf der anderen Seite sind Streifen im Bild.
Ich hab ihn ja nun recht günstig bekommen. Was wäre hier die einfachste Vorgehensweise?
Zurücksenden mit dem Vermerk "defek"?
Um Umtausch bzw Reparatur bitten? Kann es sein dass Amazon mir dann sogar einen neuen zuschickt?
Viele Grüße