Wenn Akkus so selten den Geist aufgeben, warum gibt es dann nur 6 Monate garantie darauf? Macht irgendwie kein Sinn oder?maxhof schrieb:ach kommt diese akku gejammere nervt ja nur noch.
mal ehrlich hat irgendjemand hier schon mal n akku von nem notebook ersetzt? ich normalfall hat man so ein gerät doch 2-3jahre und das hält ein akku im normalfall auch durch. auch bei einem handy ersetzt doch kein mensch nen akku, und nen 2.akku braucht man doch erst recht nich, dank der möglichkeit iphone und konsorten per usb am rechner oder per adapter im auto laden zu können...
Und bei einem Handy ist es oft, dass der Akku recht schnell an Kapazität verliert. Heisst ja nicht das er sofort ganz kaputt geht. Aber wer will schon ein Handy haben, mit einem Tag Akkulaufzeit?
Trotzdem verstehe ich nicht warum sich alle so tierisch drüber aufregen.
Das schöne ist doch ich muss mir doch keine Produkte von Apple kaufen.
Entweder ich kann damit leben, dann kauf ich mir das iPad, ansonsten lasse ich es.
man weiß schließlich vorher auf was man sich einlässt.
@Azoris.
Nun, aber wenn ein Autohersteller das tatsächlich so machen würde, was solls? Dann kaufst du halt ein Auto von einem anderen hersteller. Geht mit Apple Produkten genauso. Ist ja nicht so als wenn sie die einzigen wären, die ein Smartphone oder Tablet anbieten.
Zuletzt bearbeitet: