Fragen kostet nichts, vielleicht bekomme ich mein Geld zurück. Genauso gut könnte ich sagen, warum verbaut man veraltete Hardware. Wenn es auf Kulanz geht, nutze ich das, obwohl ich das bezweifele, wie ich erfahren habe halten die nicht viel von Kundenzufriedenheit. Das hat nichts mit schäbig zu tun. Ich finde es dreist mich so zu bezeichnen nur, weil ich vernünftiges Preis-Leistung Verhältnis möchte. Wer setzt denn der Maßstab, das es schäbig ist?
Du etwa?
Wenn man Reklamationen nicht möchte, dann soll man auch Qualität verkaufen. Bisher hatte ich bei Real nie Probleme mit Reklamationen und Umtausch, sonst hätte ich eher online oder im Saturn gekauft.
Ich muss überhaupt nicht Lehrgeld bezahlen. In dem Fall, wenn es auch anders geht, wenn nicht, dann habe ich Pech gehabt.
Gelernt habe ich trotzdem, dass ich in Zukunft vorher gut recherchiere, was ich benötige und ob es das Geld wert ist.
Danke dir trotzdem für den Link wo das gezeigt wird. Sieht sehr kompliziert aus. Ich habe das schonmal bei einem Samsung Tablet versucht und hinterher war es kaputt, weil wohl die Anschlüsse nicht richtig angeschlossen waren?
Macht denn eine SSD Platte einen so großen Unterschied aus?
Wie komme ich denn an den Produktkey von Windows heran, wenn ich das Windows drauf spiele?
Danke vorab für die Hilfe