[ChAoZ] schrieb:
Ja hilft natürlich, ein kleiner Hinweis aber auch. Wäre ja zumindest nicht verkehrt und wir beide sind ja nicht die Einzigen und darum geht es ja. Ist etwas mit einer kleinen Ergänzung zu vermeiden, kann man es ja hinzufügen.
Unabhängig von Anleitung lesen oder nicht, würde ja offensichtlich Sinn machen bzw. hätte uns ich sage mal,
vor einem Missverständnis bewahrt. Verlange ja nicht von FD alle AiO zu testen und eine Kompatibilitätsliste zu erstellen.
Was meinst du denn mit 480er? Hab doch nur ne 420er.
@MojoMC Ok machen wir es einfach, hast recht und ich bin Schuld. Bist jetzt zufrieden?
Nochmal, das es im Handbuch steht ist klar, aber es sollte ein Hinweis auf der Spezifikationsseite (wie der Name schon vermuten lässt, ist diese ja dafür da) stehen, das ggfs. nicht alle 420er passen und man das Handbuch lesen soll, bezüglich weiteren Infos zu Maßen etc... sonst nehme ich die Info so wie sie da steht...
...420er wird unterstützt. Punkt. Und das kann man in meinen Augen dann auch keinem zum Vorwurf machen.
Nur weil ich es für sinnvoll erachte, das auf der Specs-Seite mit ein zwei Worten zu erwähnen, bezeichnest du
es als "mundgerecht vorkauen". Wenn das beschweren ist und zu viel verlangt ist, weiß ich auch nicht.
Wo hab ich mich beschwert, wo hab ich geschrieben ich erwarte, das mir FD alles vorkaut?
Das so zu schreiben finde ich nicht ok von dir, sowie deinen Post an sich...
...ich habe dir normal und sachlich mit Argumenten geantwortet und erwarte das auch von dir.
Dein Post ist sarkastisch, zieht es ins Lächerliche, ist einseitig und ist verletzend bzw. soll es sein,
so wie er geschrieben ist jedenfalls. Auf meine Argumente bezug zu nehmen ist auch nicht drin.
Wenn du alle Posts gelesen hast, vergleich mal.... alles nett freundlich etc. bis zu deinem Post.