In deinen letzten beiden Postings ging es wohl nicht ohne Stichelei wie es ein kleines Kind macht.
Ach Gottchen usw.... das geht doch auch etwas respektvoller.
Nur weil etwas für DICH übertrieben wirkt, heißt es nicht, das es so ist und gibt dir auch kein Recht "flapsig" zu werden - ich benenne es mal richtig, dich im Ton zu vergreifen.
Was ist an meinem Posting zu bemängeln,... wenn du schon das als Argument nimmst, begründe es bitte.
Es ist sachlich geschrieben und was du überhaupt meinen kannst, sind die ersten beiden Sätze und der Rest
ist besonnen und normal artikuliert.
Und im Ernst jetzt? Weil ich meinen Unmut äußere, meine aktuelle Gemütslage beschreibe und dafür
einen nachvollziehbaren Grund angebe? Ja ich war auch genervt und angefressen weil es nicht passt.
Das ich dann auch enttäuscht bin, ist auch leigtim und verstänldich denke ich. Darf ich doch sein.
Hab keinem die Schuld gebeben oder?
Ich möchte erwähnen das ich keinen Groll gegen dich hege. Jedenfalls würde ich vorschlagen wir konzentrieren uns nur noch auf das Thema, alles andere macht den Thread hier nicht lesenswerter.
Was hälst du davon wenn wir das einfach vergessen und neu anfangen
Rückgabefrist muss ich schauen, aber ich glaube ja. Muss mal schauen. Denke es wird auch der Wechsel zur
360er, sofern ich mich nicht doch noch irwie umentscheide :-)